Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachma? ich weiß es wirklich nicht. warum hat löw lahm und neuer nach hause geschickt? die hätten ja zumindest auf der bank platz nehmen können. das hätte zwar nichts an der verletzung von hummels geändert und das ganze ist wirklich scheiß pech, nur bemüht sich löw genauso wenig um gutes licht wie der bvb es für einen backup getan hat.

hahaha du bist echt son richtiger facebook "mensch" und typischer dortmund fan :D :D :thumbsup: warum haben der torwart und der spieler, der vermutlich mit die meisten spielminuten in den letzten jahren hat nicht zumindest auf der bank gesessen:confused: :( :confused:... voll unfair... hahahahaha ich kann dir gar nicht sagen wie jämmerlich lustig dieses geheule ist :D :D
 
sachma? ich weiß es wirklich nicht. warum hat löw lahm und neuer nach hause geschickt? die hätten ja zumindest auf der bank platz nehmen können. das hätte zwar nichts an der verletzung von hummels geändert und das ganze ist wirklich scheiß pech, nur bemüht sich löw genauso wenig um gutes licht wie der bvb es für einen backup getan hat.

Weil Lahm gefühlt 99% aller Spiele der Nationalelf mitgemacht hat und Weidenfeller spielen sollte?
 
sachma? ich weiß es wirklich nicht. warum hat löw lahm und neuer nach hause geschickt? die hätten ja zumindest auf der bank platz nehmen können. das hätte zwar nichts an der verletzung von hummels geändert und das ganze ist wirklich scheiß pech, nur bemüht sich löw genauso wenig um gutes licht wie der bvb es für einen backup getan hat.

Solche Kommentare kannst du dir hier sparen, da kommt nur Hohn und Spott, Respekt kannst du nur erhalten wenn du hier in irgendeiner Weise lustig auftrittst.
 
sachma? ich weiß es wirklich nicht. warum hat löw lahm und neuer nach hause geschickt? die hätten ja zumindest auf der bank platz nehmen können. das hätte zwar nichts an der verletzung von hummels geändert und das ganze ist wirklich scheiß pech, nur bemüht sich löw genauso wenig um gutes licht wie der bvb es für einen backup getan hat.
ist nun wirklich nicht löws aufgabem sich um "gutes licht" :)confused:) zu bemühen
 
Ribery ist verletzt, wo sind jetzt die kognitiv eingeschränkten Bayern Fans, die analog zum Dortmunder Prekariat, Deschamps Kopf fordern?

@BigDick

Natürlich hat Löw auf Dortmund Rücksicht zu nehmen. Das ist schließlich der BVB - Echte Liebe, Südkurve und so.
 
Ribery ist verletzt, wo sind jetzt die kognitiv eingeschränkten Bayern Fans, die analog zum Dortmunder Prekariat, Deschamps Kopf fordern?

@BigDick

Natürlich hat Löw auf Dortmund Rücksicht zu nehmen. Das ist schließlich der BVB - Echte Liebe, Südkurve und so.

Dass diese Reaktionen (Facebook) übertrieben sind/waren wurde doch jetzt ausreichend dargestellt/diskutiert. Dass die Dortmundern trotzdem n bisschen gekniffen sind ist verständlich, wenn man die Gesamtsituation betrachtet. Kann man da nicht einfach mal die Füße still halten (nur auf Provokationen bezogen)?
Das was hier so häufig an den BVB-Fans bemängelt wird, erhält immer mehr Einhalt im kompletten Sportforum (und nein, daran sind nicht nur die Dortmunder Schuld), nämlich Schadenfreude, billiges Provozieren und sonstige Unsportlichkeiten. Selbst wenn man erlebt wie User ("Khedira Verletzung freut mich") geistige Ergüsse mit steigender inhaltlichen Schwäche absondern, kann man sich als Normaldenkender doch mal auf die Zunge beißen, und muss nicht auf jeden Scheiß eingehen. Derzeit fehlt dir, Chavezz, nicht mehr viel bis zu Nasir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Kommentare kannst du dir hier sparen, da kommt nur Hohn und Spott, Respekt kannst du nur erhalten wenn du hier in irgendeiner Weise lustig auftrittst.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Respect yourself and you will find a way
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten