Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Deutscher Meister :cool: !
Dürfte unser Kapitän ja dann heute noch einen schönen 18. Geburtstag feiern :)
 
Leute ich schenk den jemand Coolem von euch gg Versand. Seit Jahrzehnten in der Familie, kp welches Jahr (Mitte 90er denk ich) und jemand - nicht klein Fieso - hat damit gespielt, bisschen abgewetzt hier und da.

lQXmRvY.jpg

Wenn nicht schmeiß ich ihn weg.
 
toprak kommt wohl. bvb bietet 22 mio und toprak will hin. denke am ende sind es 25-30.
http://www.transfermarkt.de/bericht...sen-ndash-bvb-bietet-22-mio-/view/news/237054

im gegensatz zu castro würd ich es bei toprak für leverkusen sauschade finden, wenn er weggeht. wär für euch aber ein top hummels ersatz, richtig geiler spieler und ziemlich unterschätzt. auf jeden fall die bessere alternative als rüdiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
miki weigert si ch zu verlängern laut bild und wild sofort zu chelsea. glaub kaum dass watzke seine ansage einhalten kann und miki nächstes jahr kostenlos abgibt statt jetzt 40 mio zu bekommen
Cju4PE5WUAA-NOT.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum unterschreiben Fußballer eigentlich noch Verträge die sie eh nicht bereit sind einzuhalten?
Das ist alles so lächerlich geworden.
 
miki weigert si ch zu verlängern laut bild und wild sofort zu chelsea. glaub kaum dass watzke seine ansage einhalten kann und miki nächstes jahr kostenlos abgibt statt jetzt 40 mio zu bekommen
Cju4PE5WUAA-NOT.jpg:large

was stellt dieser bastard überhaupt für ansprüche nach 1 guten saison. der kann froh sein, dass der letztes jahr nich n ticket nach ialien bekommen hat.
 
Soll er nächstes Jahr ablösefrei gehen. Kriegt der Berater wenigstens nix.
 
Für die Liga und einige Fans sehr schade, beim Großteil muss ich aber lachen :D

Sind ja richtige Verhandlungsgenies in Dortmund.

Und sorry, aber das hat definitiv auch etwas damit zu tun.
 
Da muss man halt mal die Väter der Spieler einladen, den 1 paar Nutten und etwas Koks servieren und dann ganz zufällig Fotos davon machen, die man für solche Gelegenheiten auspacken kann
 
Ha,für 40 Mio.bitte sofort per Nachtexpress verschicken.kommt er dann halt in 2 Jahren wieder angekrochen.das Geld aber bitte nicht in Toprak versenken oder ist der wirklich so gut?hab den eher als so ein Unsicherheitsfaktor in Erinnerung a la Subotic
 
Ha,für 40 Mio.bitte sofort per Nachtexpress verschicken.kommt er dann halt in 2 Jahren wieder angekrochen.das Geld aber bitte nicht in Toprak versenken oder ist der wirklich so gut?hab den eher als so ein Unsicherheitsfaktor in Erinnerung a la Subotic
Glaub im Rahmen der Möglichkeiten ist toprak schon ne Top Lösung. Ich find den super. Ist halt kein wirklich charismatisvher Typ aber ansonsten meiner Meinung nach der beste iv der nicht bei Bayern spielt. wär mir also lieber dass der bei lev bleibt aber das ist wohl ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten