Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phat, dass mal n Bonner in der Juice ist.. hats das überhaupt schonmal gegeben? Die Juice werde ich mir auf jeden Fall checken!!
Greetz
 
ich stanbd schon des öfteren mal drine aber da ahbe ich noch im westerwald gewohnt hehe..

proph soll mal welle machen.
 
suche immernoch ne aufnahmemöglichkeit in diesen verkackten dörfern hier, meldet euch!!

@ Architect: aus bonn?!
 
in bad honnef gibts ein tolles tonstudio.

da hat sogar faiz von brosis sein album aufgenommen :D

ne, aber das studio soll wohl schon recht gut sein!
 
slim-miri schrieb:
in bad honnef gibts ein tolles tonstudio.

da hat sogar faiz von brosis sein album aufgenommen :D

ne, aber das studio soll wohl schon recht gut sein!
kann man den da auch gratis featuren??
Kostet betimmt ne menge wa??
 
och, der würd sich bestimmt freuen wenn ihn jemand featuren will!

ich hab keine ahnung, ich meine das tonstudio gehört sogar zu meiner schule, oder dem stadtjugendring, ich könnt mich aber mal erkundigen!
 
O.Gebannter. schrieb:
@ slim: waere sehr hilfreich, wenn du dies tust und mir bescheid gibst!!


aaalso, hat jetzt etwas länger gedauert aber jetzt bin ich ein bisschen informiert :)

also es gibt wohl 2 studios, wobei das eine recht klein ist. dieses gehört zu meiner schule und darüber konnte mir auch irgendwie keiner auskunft geben wer das nutzen darf, aber mein musiklehrer meinte er fragt mal nach ;)

dann gibts da noch das große. also da ist schon ziemlich gut! gehört dem stadtjugendring.
ob die preise jetzt zu teuer sind kann ich dir nicht sagen, ich kenn mich da ja jetzt nicht so aus, aber man hat mir gesagt das es recht günstig ist.
wenn du noch unter 18 bist ist es für sich auf jeden fall besser.

gibt da auch ne homepage, da stehen die preise und kannst auch sonst noch bisschen was erfahren
http://www.hitkeller.de

also, wenn du noch irgendwas wissen willst, frag mich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten