Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst mir doch bestimmt sagn wie das letzte mal war,wenn du das reinstellst ,oda?
 
ich war angenehm überrascht. Die Sternenburg war gut gefüllt, die Happy Hour ist echt nice und ich hab nen Haufen Freunde und Bekannte getroffen. Die Technik war nicht so toll, soll aber diesmal besser sein laut Veranstalter.
 
bei der Rheinkultur hat ein Wuppertaler gewonnen und der zweite Platz ging auch nach Wuppertal.
 
banner_popmotor.gif


25.01.06 - 1. Auftritt der kompletten VKC
Und endlich passiert es, der erste Auftritt steht vor der Tür und gleich ein Wichtiger dazu: Am 11.2. tritt die VKC gegen (oder mit) Nosebleed, Acoustic Friday, Downstream beim Popmotor im Ahorn in Rheinbach an. Infos zum Auftritt insb. zu den Tickets gibt es bald.

SD-VKC KOMMT!
 
splash!Bus ´06 (+ verlosung 2 V.I.P. Tickest )

Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de
 
Also wenn ich an Bonn denke denke ich immer an die Graffity Crews die da vertreten sind ist richtig geil da!

Ich zähl ma die dicksten Crews auf:

da wären

SMK kommen aber aus köln
die gehören irgendwie mit
MAER MEHR und SMC zusammen
dann natürlich INF die eindeutig aus Bonn oder umgebung kommmen weil die in Binn voll übel verbreitet sind.
Dann OH die gibts auch fast nur in Bonn
und natürlich AIO die gibts überall die haben es richtig drauf mit stickern taggs bombs mit allem einfach...die gibts auch überall!!! Ich kenn zwar nochn paar aber ds reicht!
 
Original geschrieben von BOR/RBB
Also wenn ich an Bonn denke denke ich immer an die Graffity Crews die da vertreten sind ist richtig geil da!

Ich zähl ma die dicksten Crews auf:

da wären

SMK kommen aber aus köln
die gehören irgendwie mit
MAER MEHR und SMC zusammen
dann natürlich INF die eindeutig aus Bonn oder umgebung kommmen weil die in Binn voll übel verbreitet sind.
Dann OH die gibts auch fast nur in Bonn
und natürlich AIO die gibts überall die haben es richtig drauf mit stickern taggs bombs mit allem einfach...die gibts auch überall!!! Ich kenn zwar nochn paar aber ds reicht!

dsk, playboys, gibt es netz noch?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten