Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yau mir hat letztens so n dicker schwarzer manden flyer davon in die hand gedrückt..mal schauen,ist ya direct vor meiner tür sozusagen..werd eventuell mal vorbei schauen.
 
ich guck auch mal, ich hätte Bock "Tha Ghost-Dawg" zu sehen, von dem hab ich zuletzt vor 2 Jahren was gehört und das war cool...war ja auch auf meinem Beat :D
 
was sind das den für leute?
der flyer wirkt irgentwie so komisch..
nicht das das irgentwelche kirchen anhänger sind und mir da den ein vin jesus und sowas vorrappen..
 
Re: Prophecy - Broke aber Dope

Original geschrieben von molaa
So Leute,
nach einiger Arbeit (Ratatosk) ist die NEUE page von Prophecy jetzt online gegangen. Komplett neu in Flash und mit neuen Pics.
Ein neuer Song wird auch bald kommen, das kann ich schon verraten. Schaut regelmäßig rein und haltet euch auf dem laufenden.
Also checkt es aus und tragt euch ins GB ein
www.brokeaberdope.de.vu

Der härteste Kanacke den es gibt

Prophecy - Broke Aber Dope 2005/2006

der link funzt bei mir net:(
 
hi
wollt am freitag off tha hook gehen hat bisher noch nicht die möglichkeit in snipes club zu gehen gebt mal bitte son bisschen feedback wie die die waren es fanden und so
ps die neue prophecy seite ist überfett
 
Original geschrieben von bonn90
los los sagt es

ist nur ein raum aufgewesen und bei der freisaufen-flatrate war das bier räudigerweise nicht mit dabei. das publikum war in ordnung, hab mit vielen leuten gesprochen die extra aus köln und außerhalb gekommen sind, ansonsten waren vor allem viele aus tannenbusch und auerberg da. ich denke bei offthahook wird mehr los sein.
 
Neue Rapz aus Bonn

Hey Leude!

Es ist so weit die neuen Tracks von 531 sind endlich online

Ladet euch den stuff 4 free auf www.tpqstudio.de
In Bonn geht wieder steil!
Also suport your local act!!

Peace!
 
Original geschrieben von KK-LACKEN

geht da jemand hin?

Hab zwar Kollegen bei RoyalBeuel aber leider keine Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt geben wir (Bonn-Nord-Komfort) morgen schon im Snipes-Club ein paar Flows zum Besten.
 
Original geschrieben von md8


Hab zwar Kollegen bei RoyalBeuel aber leider keine Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt geben wir (Bonn-Nord-Komfort) morgen schon im Snipes-Club ein paar Flows zum Besten.

laber?
und wasw geht bald mal mit son paar richtigen auftritten??
 
Original geschrieben von bonn90


laber?
und wasw geht bald mal mit son paar richtigen auftritten??

zu kommenden ep von rz&ruffa wird es ne releaseparty im kult geben. gib termin dann auch hier durch. bin sicher dass in zukunft mehr live-action gehen wird, aber die wenig vorhandene zeit brauchen wir erstmal fürs aufnehmen und abmischen der ep.
 
BONN - BRÜCKENFORUM

10.12.2005, 20:00 Uhr

4 Generations Reggae Festival 4U, X-mas Edition

Am Samstag den 10.12. findet das 1. four Generation Reggaefestival im Brückenforum statt. Geplant sind ab nächstem Jahr weitere Festivals mit nationalen und internationalen Acts aus der Reggaeszene. Das "Four Generation Reggaefestival" mit der X-Mas Edition von Jamaika Papa Curvin & Band, Nosliw & Band feat. Maxim und der Band LEBENSWeGe. Brückenforum, Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen für 19,95 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten