Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, immer mit der Ruhe mein Freund! :oops: :D Keine Ahnung, wieso man von mir nix mehr hört...Mache rapmäßig in der letzten Zeit eigentlich nix mehr! Mal davon abgesehen hört man von dir genauso wenig...hehe ;)

Komm ma wieder mit frischen Dingen an den Start!
 
naya ich bin imma am machen und tuhen..
Allerdings verdiehne ich damit jetzt mein geld und kann halt nicht mehr alles preis geben..

Aber habe viel mit deutschen leuten gemacht was bald auch denk ich mal gedropt wird.
soviel dazu.
 
Freestyle

Ich bin vom 22.08. bis 24.08. in der Nähe Bonn.
Hat jemand nen Termin auf Lager? Irgend´n regelmäßiger Freestyle odre zufällig n kleiner Jam irgendwo? *g*

Ich frag ja nur. :D


Peace
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
naya ich bin imma am machen und tuhen..
Allerdings verdiehne ich damit jetzt mein geld und kann halt nicht mehr alles preis geben..

Aber habe viel mit deutschen leuten gemacht was bald auch denk ich mal gedropt wird.
soviel dazu.

Korrekt...Was heisst genau, dass du damit jetzt dein Geld verdienst? Erzähl ma wat! Wegen mir auch per PM!
 
nur bonn - ?

kennt jemand : hehe- rmgn town - uppkripp - sorry ...
bin nich so einer normal also : kennt jemand remagen ?
 
sorry hab mich nicht ans thema gehalten !
mein name ist LyriChris ... suche auch leute !
 
also : muss sagen das mit der kohle und verdienen ist echt schwer aber killt bitte den thread nich ... ok ?:)
 
irgendein bonner da ? - "lyricals 99 - beatz 2 bonn" "breitbandformat" ???
also ?
 
hey nochmal an alle bonner vom rhein ... WO SEID IHR ?
ich würde gerne mal erfahren ...............
könnt ihr euch noch an die JAM von 1999 erinnern wo die STIEBER TWINS mit CORA E und die LYRICAL MANIACS aka BREITBANDFORMAT aufgetreten sind ? ... UGS war auch dabei war eine der (für mich) legendären JAMS in Bonn ...
grüße gehn von hier raus an den RADIUS/bonn/rhein/sieg
und die ERBEN des CHAOS (wenn es euch noch gibt) .
 
weiß jemand, ob es möglich ist an die Klangstation zu kommen oder welche Bedingungen es gibt? Kennen viele die dort schon aufgetreten sind, aber eben aus dem Rockbereich
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
weiß jemand, ob es möglich ist an die Klangstation zu kommen oder welche Bedingungen es gibt? Kennen viele die dort schon aufgetreten sind, aber eben aus dem Rockbereich

ein bekannter hat da seinen Abschluss gefeiert deswegen dürfte es auch für dich kein Problem sein an die ranzukommen
 
Original geschrieben von methoosalem
ich komm zumindest aus der nähe von bonn. aegidienberg aka Äi-TowN, wer es kennt. ist n stadtteil von bad honnef, oben aufm berg. hier geht nicht wirklich viel. n paar kumpels von miri freestylen, einer macht ganz ordentliche beatz. aber in bonn und umgebung geht sowieso nicht so derbe was ab, was die hiphop-gemeinde angeht. klar laufen auch hier die kiddies in baggy rum und hören (zumeist fake) hiphop, aber mehr ist auch nicht. nur wenige sind n bißchen bekannt.

z.B. der zwieback (produzent vom f.r.) mit seiner crew team 17.
sniper von ehemals diaspora
und sonst noch die augustiner (tretminen) mit dem hühnermann, dem miguel etc.

bonn ist tot !!! oder kann mir einer das gegenteil beweisen ???
alta hast keine ahnung bloss weil du am arsch der welt wohnst.
Komm mal nach Troisdorf dort gibt die su -crew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten