>>>Bonn - Collabo<<<

wird eh nix mehr hier *lach
außerem zu schlechte mcs

...aber okay, bin gespannt auf das dinge
 
Original geschrieben von aka die Pest
wird eh nix mehr hier *lach
außerem zu schlechte mcs

...aber okay, bin gespannt auf das dinge

bist du nicht der typ mit dem lächerlichen namen king pint?:rolleyes:
 
so hat jetzt eigentlich noch einer interesse an der collabo oder is das nun begraben?
 
ich würd auch gern was drauf machen.hab ja interesse und schon paar lines gekickt.nur ich kann am mittwoch halt nicht kommen.habs ozelot glaub ich schon gesagt
 
grundsätzlich is das natürlich genehmigt das ihr auf den Beat was macht, aber ich dachte schon das es mehr als 3 MCees werden ??

Ich mein mit Catman und mir sind es dann ja 5, aber für ne Bonn-Collabo....
 
kollege von mir kann auch noch was drauf machen...
Zur Not kann ich auch noch zwei andere fragen ^^...
 
dann wird´s ja fast zuviel und die Qualität leidet bestimmt auch drunter. 6-7 Mcees reichen dicke... Sollten nur irgendwann mal anfangen und vor allem fertig werden.
 
Original geschrieben von SupremeOne
qwas mit mir und nem kiollegenvon mir? xD

nichts ist mit euch außer das ihr zwei kleine hunde seit :rolleyes: :oops: :)


also dann hätten wir :

1. rappel
2. Tak
3. supreme
4. seine freundin
5. catman
6. Onsi
7. mich


das reicht oder?
also jeder 8 zeilen reicht, da der beat ne hook ha soweit ich weiß, muß noch jemand ne hook machen.

rappel (wenn oze uach will) und ich nehmen bei mir auf. Quali ist mehr als in ordnung für unsere skills. wo nehmen die anderen auf?
:)
 
denke mal ich rekorde zu hause. das wird dann noch von ner coolen person abgemischt;-)
 
ich würde sagen da Tak den kompetentesten eindruck macht schicken wir ihm die audios, wenn du damit einverstanden bist und das ganze mischen wilslt aight? :)
 
Original geschrieben von Repete
ich würde sagen da Tak den kompetentesten eindruck macht schicken wir ihm die audios, wenn du damit einverstanden bist und das ganze mischen wilslt aight? :)

Danke für die Blumen, kann ich gerne machen. Wer will kann auch direkt bei mir aufnehmen. Hab nich noch nich so mit nem Text befasst, 8 Zeilen nur pro MC oder was ??
 
Zurück
Oben Unten