>>>Bonn - Collabo<<<

Ozelot

am Start
Registriert
7. März 2004
Beiträge
75
Sooo, hier dann der entsprechende thread für die Riesen-Bonn-Collabo. Alle Interessenten posten am besten noch einmal kurz ihre Referenzen (MC, Producer, Dj usw.) und ihren Wohnort hier rein, damit wir langsam mit der Planung beginnen können.
 
wusste bis jetzt noch nix davon das es sowas geben soll. aber ich mach gerne mit!


Alter: 16

Wohnort: Oberdrees (Rheinbach) 5 mins von Bonn weg

Aufgabe: MC ;-)



yüar hauta ma rein ;)


peaze
 
ich kanns ja aus der sicht von nem außenstehenden machen.war ja auchn paarmal da und mag die stadt weils da etwas ruhiger ist als wenn man wie ich in central cologne wohnt


also ich würd gern mitmachen und die städte stehn sich ja auch ziemlich nah:)
 
Original geschrieben von Catman
ich kanns ja aus der sicht von nem außenstehenden machen.war ja auchn paarmal da und mag die stadt weils da etwas ruhiger ist als wenn man wie ich in central cologne wohnt


also ich würd gern mitmachen und die städte stehn sich ja auch ziemlich nah:)

Sparkasse und Flughafen Köln/Bonn :)


also ich hätte nichts dagegen:)
 
also ich würd vllt auch gern mit machen aber hab kein audio und glaub ich bin noch zu schlecht fürn track:rolleyes:
 
schickt mir mal den beat, wenn er pumpt, dann werd ich euch ein Ding vom feinsten hinzaubern! :cool: :cool: :cool:
Also, muss allerdings bis spätestens Mittwoch geschehen, da ich nachher keine Zeit mehr hab.

MfG Ironpint
 
Original geschrieben von aka die Pest
schickt mir mal den beat, wenn er pumpt, dann werd ich euch ein Ding vom feinsten hinzaubern! :cool: :cool: :cool:
Also, muss allerdings bis spätestens Mittwoch geschehen, da ich nachher keine Zeit mehr hab.

MfG Ironpint

ach es gibt schon nen beat?
könntet ihr mir den auch einfach ma schicken, ich will ma gucken:cool:
 
Woah, nee, es gibt noch keinen Beat :D ;)
Mal schauen, ob wir noch nen Producer finden, sonst mach ich wohl einen.

@rappel
hast du ne Aufnahme-Möglichkeit??

@aka die pest
Nee, sorry, bis Mittwoch steht das mit Sicherheit noch nicht :rolleyes:

@catman
willkommen :D :)
 
nee leider hab ich keine aufnahmemöglichkeit (das is ja eins meiner probleme):( :(
 
yüar, erstmal brauchen wir nen beat und eigentlich wär es auch ganz cool wenn alle MC's die dann mitmachen zu irgendeinem gehn der ne supergute aufnahmemögklichkeit hat (z.b. haltn kleines studio oder so ) und wir dann da aufnehmen ;)
 
ja dann jetzt die frage:
wer hat eine gute aufnahmemöglichkeit(kleines studio, etc.) oder kennt einen der eine gute aufnahmemöglichkeit hat?
natürlich bonn und nähere umgebung:D :cool: :confused:
 
Zurück
Oben Unten