Bözemann - Bitterkalt Video ab 20Uhr

was glaubt ihr wie lange der leben würde wenn der so in albanien rumlaufen und das maul aufmachen würde?????

http://www.youtube.com/watch?v=8PbfbBLf41E

das geht nur in deutschland!

man seid ihr lächerlich

was habt ihr für vorstellungen von albanien da wird man höchstens erschossen wenn krieg ist, das ist ein normales land. Es fahren sogar ziemlich viele leute nach albanien an die adria in den urlaub , da ist es schön, schon lustig was deutsche so für ne meinung vom ausland haben. auserdem ist der kosovo nicht in albanien. da wird man aber genau so wenig erschossen.


bösemann ist schwul...
 
man seid ihr lächerlich

was habt ihr für vorstellungen von albanien da wird man höchstens erschossen wenn krieg ist, das ist ein normales land. Es fahren sogar ziemlich viele leute nach albanien an die adria in den urlaub , da ist es schön, schon lustig was deutsche so für ne meinung vom ausland haben. auserdem ist der kosovo nicht in albanien. da wird man aber genau so wenig erschossen.


bösemann ist schwul...

ist schon klar, er tut aber so als lebe er im krieg;)

im krieg würde er aber scheiße in der hose haben;)
 
Der Typ ist so lächerlich traurig zu sehen das über solche Anfänger überhaupt diskutiert wird. Der Idiot wollte sich nur durch Massiv dissen einen Namen machen was er ja auch geschafft hat. Aber leider kennen ihn jetzt die Leute als übertriebenen Idioten. Aber egal der wirds eh nie im Leben schaffen.
 
hahahaha der is so lächerlich!
ich mein gut er is "realer" als massiv aber rappen kann er einfach net- und darum gehts...
ICH HASSE DIESE LEUTE!!!
 
also nach dem video denke ich mir, dass es fuer boezemann hehe besser gewesen wäre, er chillt weiter in irgendnem club an der tür, macht wenig den mund auf und zieht nen blick. dann könnte man sich wenigstens noch im entferntesten vorstellen, dass in dem köpfchen ein funken verstand ist.

der text hört sich an wie von nem chrystal meth opfer nach 5 jahren täglicher einnahme geschrieben. aber er sieht böse aus, das muss man ihm lassen. und ins gesicht sagen würde ich ihm das auch nicht. dafür ist mir die kombo gorilla mit hirn von nem viertklässler zu unberechenbar.
 
was für eine verschwendung des beats

so ein hurensohn....*****sohn musik....er trifft den takt nich und schlägt frauen
 
Zurück
Oben Unten