Bözemann - Bitterkalt Video ab 20Uhr

xatar, bözeman, massiv alles die gleichen spastischen honks
einer untalentierter und behinderter als der andere :thumbsup:
 
xatar, bözeman, massiv alles die gleichen spastischen honks
einer untalentierter und behinderter als der andere :thumbsup:

naja, also ich würde sagen massiv hat sich schon verbessert und klingt flüssiger als dieser bözemann, wobei man dann sagen muss das selbst bözemann mehr "flow" hat als ein xatar, der geht ja mal so überhaubt garnicht.


nen coolen body haben die aber schon, scheinen alle harz 4 zu bekommen das sie zeit haben von morgens bis abens im sportstudio zu hängen:rolleyes:
 
einfach nur schlecht das kann niemand gut finden außer die freunde dieses "rappers". dagegen ist massiv ja ein technisch versierter feingeist. ohne den spiegel artikel damals hätten wir dieses problem heute nicht und er würde weiter in den schwäbischen niederungen auf der straße kämpfen. wo sind diese straßen, auf denen er kämpft? würde da smal gerne sehen. und die frau, der dieses lied gewidmet ist, ist noch bemitleidenswerter als jeder fan dieses "künstlers". ist das eigentlich ein eingständnis. also könnte er dafür in knast gehen, weil er gewalt gegen eine frau offen zugibt? wäre er dann noch realer?
 
also nach dem video denke ich mir, dass es fuer boezemann hehe besser gewesen wäre, er chillt weiter in irgendnem club an der tür, macht wenig den mund auf und zieht nen blick. dann könnte man sich wenigstens noch im entferntesten vorstellen, dass in dem köpfchen ein funken verstand ist.

der text hört sich an wie von nem chrystal meth opfer nach 5 jahren täglicher einnahme geschrieben. aber er sieht böse aus, das muss man ihm lassen. und ins gesicht sagen würde ich ihm das auch nicht. dafür ist mir die kombo gorilla mit hirn von nem viertklässler zu unberechenbar.

wort alter...
 
also bei mir läuft der song auf heavy rotation :D
jetzt mal abgesehen von der umsetzung: einfach das was er in dem text sagt??? was ist denn das???:D:D unfassbar lustig :D
dieses einfühlsvermögen: mhm was macht sie wenn sie ihn mit ner anderen im bett sieht? "wenn sie mich liebt dann bringt sie mich doch um"
:D
 
mich langweilt das unglaublich stark. was ich mich immer frage, zeigen solche typen ihre lieder nicht mal freuden voher....oder haben die "freunde" auch so eine todesangst vor diesem Gangster das sie einfach alles gut heißen....

total ausfall und zwar die ganze karriere. Vor langer Zeit hat mal ein was richtiges gesagt:
"Warum rappst du? Du hast nix mit Rap zu tun, Rap hat dir nix getan, lass ihn in
Ruh!
Rap interessiert sich nicht für dich, weil du scheisse bist! Rap will sehen, dass du
Scheisse frisst!"
 
ich weiß nich wieso ist dochn übertrieben geiler track...wenn das von nem anderen rapper wär der sich halt so in die rolle reinversetzt würd ich das krass feiern (dann halt auch etwas besser gerappt), aber ich hörs grad schon zum zweiten mal. "ich ruf sie aufm handy an, das scheißding is aus" :D:D

sonen frauenfeindlichen track an sich hab ich ja noch nie gesagt das is ja schlimmer als sexkönig...schlimmer

schlimmer
 
Is unfassbar warum so einer ein Video bekommt! Wer zahlt sowas, is gar nicht schlecht das Video und er hat sich sogar etwas verbessert, hätte jetzt auch nich son Thema von ihm erwartet, aber nichts desto trotz is er immer noch unterste schublade:S ich hoffe das er mich jetzt nich findet und mich haut:(
 
hahah hammer, schwäbisch klingt so fett... schade dasser so oft den flow verkackt...
"manchmal ging sie zu weit, dann liess ich es krachen
mit der flachen - hand in ihr schönes gesicht
sie sah ihrn fehler ein und entschuldigte sich" ^^

klingt wie bossterror^^^^
 
der beat ist geil....
ich schäm mich aber bissle für den als stuttgarter...
son fisch repräsentiert stuttgarter
 
Zurück
Oben Unten