Bözemann - Bitterkalt Video ab 20Uhr

"Ich ruf bei ihr an, ihr Vater ist dran, er hört meine Stimme und legt gleich wieder auf" - ja ich kann ziemlich gut verstehen warum

Text ist lustig, könnte locker von einem 10 jährigen mit ner 5 in Deutsch sein. Hat aber was diese unfassbar naive Wortwahl "Ich hab sie hart gedisst", "ich hab abgekotzt" und Erzählstrucktur "Ey ich war da und dann war das.....".

"Schwler Student", ich kenn einige albanische Studenten die diesem "Bözemann" locker in den Arsch treten würden.

Lustig find ich auch "Als ich mal wieder von einem Streetfight nach hause kam":D

Was aber überhaupt nicht geht ist Gewalt gegen Frauen, auch wenn er meint "Ich hab den Fehler gleich eingesehen". Das schlimmste sind möchtegern Gangster die Frauen schlagen um sich männlich vorzukommen, der Typ hat üble Minderwertigkeitskomplexe.

Beat ist aber ganz cool, schade das der "Rap" da noch drauf ist
 
@hemphans

...auch wenn er meint "Ich hab den Fehler gleich eingesehen"

nope das lustige is ja er meint SIE hätte ihren fehler eingesehen :D:D alter sie wollte ein kuscheltier aus ihm machen :(:mad::thumbsdown:
 
also wenn der dicke trampel wirklich kontakt zur uck hätte dann hätten die den schon längst erschossen bei dieser scheizz musik! :)
 
also bei mir läuft der song auf heavy rotation :D
jetzt mal abgesehen von der umsetzung: einfach das was er in dem text sagt??? was ist denn das???:D:D unfassbar lustig :D
dieses einfühlsvermögen: mhm was macht sie wenn sie ihn mit ner anderen im bett sieht? "wenn sie mich liebt dann bringt sie mich doch um"
:D


so in etwa seh ich das auch bruder , 10 mal hintereinander reicht da einfach nicht
 
@hemphans

...auch wenn er meint "Ich hab den Fehler gleich eingesehen"

nope das lustige is ja er meint SIE hätte ihren fehler eingesehen . alter sie wollte ein kuscheltier aus ihm machen :(:mad::thumbsdown:

Aso, ach du scheiße, da war ich wohl von der katastrophalen grammatik verwirrt. Stimmt das ist natürlich heftig.

Gibt es größere Opfer als Männer die Frauen schlagen? Wie wenig Selbstbewusstsein haben soclhe Leute? Es macht mich einfach krank:mad:
 
Aso, ach du scheiße, da war ich wohl von der katastrophalen grammatik verwirrt. Stimmt das ist natürlich heftig.

Gibt es größere Opfer als Männer die Frauen schlagen? Wie wenig Selbstbewusstsein haben soclhe Leute? Es macht mich einfach krank:mad:

emanzipation ;) alle gleich behandeln... nee aber mal ehrlcih... bei einigen "frauen" wäre das mal ganz angebracht wenn die n paar hinter die löffel bekommen... glaub auch das das ncihts mit cool fühlen oder minderwertigkeitskomplexen zu tun hat... manchmal sieht man einfach rot... also was ist denn wenn du deine freundin in bett mit nem anderen erwischt? in solch einer situation find ich hams beide verdient...grundsätzlich ist das natürlich falsch...und wie hier beschrieben natürlich völlig bescheuert, sogar lächerlich... bringt einen echt zum lachen... :D boah is das bescheuert :D
 
ausserdem gehört frauen schlagen zur gesellschaft dazu. die frauen haben auch ihre waffen und argumente, und die männer halt das. Also nicht direkt schlagen jetzt sondern stärke ausstrahlen so dass die frauen sich nicht zu viel erlaubt und es auch grenzen gibt, irgend ein mittel muss man ja haben. Wenn männer die frauen nichtmehr schlagen würden oder aggressiv sein würden dann könnten ja frauen locker alles regieren und sich alles erlauben. Also ich meine jetzt nicht schlagen wenn es niht sein muss aber irgendwas muss ja passieren wenn grenzen überschritten werden um alles in den fugen zu halten. Frauen haben auch viele vorteile den männern gegenüber,und nachteil.

aber ihre nachteile werden "unter den teppich gekehrt" und durch verbote und tabus ausgeglichen . So ist das doch kein miteinander mehr, dann können die frauen ja wie die großen könige machen was sie wollen und männer haben dagegen kein mittel und können nichtmal mehr ihre körperliche überlegenheit ausspielen.
 
..... Wenn männer die frauen nichtmehr schlagen würden oder aggressiv sein würden dann könnten ja frauen locker alles regieren und sich alles erlauben. .....

genau. mädchen sind voll doof. wenn ich der marie-jaqueline nich ab und zu mal den bagger über die rübe zieh glaubt sie noch sie kann sich alles erlauben. :D
diese verdammte killer-amazonen die uns arme männer unterjochen, schlimmschlimm, da muss man ab und zu schon mal zeigen wer hier der silberrücken is. :rolleyes:
 
ausserdem gehört frauen schlagen zur gesellschaft dazu. die frauen haben auch ihre waffen und argumente, und die männer halt das. Also nicht direkt schlagen jetzt sondern stärke ausstrahlen so dass die frauen sich nicht zu viel erlaubt und es auch grenzen gibt, irgend ein mittel muss man ja haben. Wenn männer die frauen nichtmehr schlagen würden oder aggressiv sein würden dann könnten ja frauen locker alles regieren und sich alles erlauben. Also ich meine jetzt nicht schlagen wenn es niht sein muss aber irgendwas muss ja passieren wenn grenzen überschritten werden um alles in den fugen zu halten. Frauen haben auch viele vorteile den männern gegenüber,und nachteil.

Immer wenn ich so was lese, frag ich mich, von was für Opfern solche Leute großgezogen wurden. Papa Zuhälter, Mama Zwangsprostituierte?
 
ausserdem gehört frauen schlagen zur gesellschaft dazu. die frauen haben auch ihre waffen und argumente, und die männer halt das. Also nicht direkt schlagen jetzt sondern stärke ausstrahlen so dass die frauen sich nicht zu viel erlaubt und es auch grenzen gibt, irgend ein mittel muss man ja haben. Wenn männer die frauen nichtmehr schlagen würden oder aggressiv sein würden dann könnten ja frauen locker alles regieren und sich alles erlauben. Also ich meine jetzt nicht schlagen wenn es niht sein muss aber irgendwas muss ja passieren wenn grenzen überschritten werden um alles in den fugen zu halten. Frauen haben auch viele vorteile den männern gegenüber,und nachteil.

aber ihre nachteile werden "unter den teppich gekehrt" und durch verbote und tabus ausgeglichen . So ist das doch kein miteinander mehr, dann können die frauen ja wie die großen könige machen was sie wollen und männer haben dagegen kein mittel und können nichtmal mehr ihre körperliche überlegenheit ausspielen.

ich werde dafür sorgen dass dein hartz4 nicht verlängert wird moruk :rolleyes:
 
Wieso verschiebt ihr den Thread nicht aus dem Mediabereich? Der gehört hier nicht hin nur weil ihn ein paar Leute von seinem peinlichen Massivdiss kennen.
 
ausserdem gehört frauen schlagen zur gesellschaft dazu. die frauen haben auch ihre waffen und argumente, und die männer halt das. Also nicht direkt schlagen jetzt sondern stärke ausstrahlen so dass die frauen sich nicht zu viel erlaubt und es auch grenzen gibt, irgend ein mittel muss man ja haben. Wenn männer die frauen nichtmehr schlagen würden oder aggressiv sein würden dann könnten ja frauen locker alles regieren und sich alles erlauben. Also ich meine jetzt nicht schlagen wenn es niht sein muss aber irgendwas muss ja passieren wenn grenzen überschritten werden um alles in den fugen zu halten. Frauen haben auch viele vorteile den männern gegenüber,und nachteil.

aber ihre nachteile werden "unter den teppich gekehrt" und durch verbote und tabus ausgeglichen . So ist das doch kein miteinander mehr, dann können die frauen ja wie die großen könige machen was sie wollen und männer haben dagegen kein mittel und können nichtmal mehr ihre körperliche überlegenheit ausspielen.


Kann sein, dass das in deiner Steinzeit-Kultur der Fall ist, hier in der aufgeklärten Welt ist das aber Gott sei Dank in den meisten Fällen anders
 
ausserdem gehört frauen schlagen zur gesellschaft dazu. die frauen haben auch ihre waffen und argumente, und die männer halt das. Also nicht direkt schlagen jetzt sondern stärke ausstrahlen so dass die frauen sich nicht zu viel erlaubt und es auch grenzen gibt, irgend ein mittel muss man ja haben. Wenn männer die frauen nichtmehr schlagen würden oder aggressiv sein würden dann könnten ja frauen locker alles regieren und sich alles erlauben. Also ich meine jetzt nicht schlagen wenn es niht sein muss aber irgendwas muss ja passieren wenn grenzen überschritten werden um alles in den fugen zu halten. Frauen haben auch viele vorteile den männern gegenüber,und nachteil.

aber ihre nachteile werden "unter den teppich gekehrt" und durch verbote und tabus ausgeglichen . So ist das doch kein miteinander mehr, dann können die frauen ja wie die großen könige machen was sie wollen und männer haben dagegen kein mittel und können nichtmal mehr ihre körperliche überlegenheit ausspielen.

Hast du schon mal was von "Menschen" gehört?
Man, das ist wohl der bescheuertste Beitrag, den ich hier gelesen habe, das will beim Mzee-Board was heißen
 
Zurück
Oben Unten