Böhse Onkelz

böhse onkelz war und bleibt die beste deutsche rockgruppe ... da kommen auch die ärztchen oder die hosen nicht ran...
 
wenn ihr backgroundwissen haben wollt, dann lest das buch von den onkelz.
man kann sich danach sein eigenes bild machen.

und onkelz hab ich ne zeit lang nur gehört, kann man sich aber seit der viva los tioz nicht mehr zu genüge geben, da die musik doch arg von der hier sind die onkelz oder der e.i.n.s. abweicht!

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
wenn ihr backgroundwissen haben wollt, dann lest das buch von den onkelz.
man kann sich danach sein eigenes bild machen.

und onkelz hab ich ne zeit lang nur gehört, kann man sich aber seit der viva los tioz nicht mehr zu genüge geben, da die musik doch arg von der hier sind die onkelz oder der e.i.n.s. abweicht!

--zwo-elf--
n bischen soundmässig schon,aber qualitativ find ich gabs da schon n paar geile songs.allein der titel von "viva los tioz.dann "dunkler ort" vom ein böses märchen album,eigentlich das ganze album is geil.vorallem danke,ne richtige hymne fürn fan.
 
zwo-elf schrieb:
wenn ihr backgroundwissen haben wollt, dann lest das buch von den onkelz.
man kann sich danach sein eigenes bild machen.

und onkelz hab ich ne zeit lang nur gehört, kann man sich aber seit der viva los tioz nicht mehr zu genüge geben, da die musik doch arg von der hier sind die onkelz oder der e.i.n.s. abweicht!

--zwo-elf--
Könnte auch an den Synthie Sounds liegen, die am da gerne verwendet wurden. Meiner Meinung nach hat sich der Stil erst ab Dopamin verändert, was allerdings auch ein gutes Album ist.

Was auch sehr geil gewesen wäre, wär mal eine herzerreißende Ballade mit Streichern und natürlich dem bewährten Gitarrensound.
 
Sandmann da MC schrieb:
Könnte auch an den Synthie Sounds liegen, die am da gerne verwendet wurden. Meiner Meinung nach hat sich der Stil erst ab Dopamin verändert, was allerdings auch ein gutes Album ist.

Was auch sehr geil gewesen wäre, wär mal eine herzerreißende Ballade mit Streichern und natürlich dem bewährten Gitarrensound.
metallicas aint nothing else mathers auf deutsch oder was??denke eher kevins stimme und streicher,naja.
 
DoctahCerveza schrieb:
metallicas aint nothing else mathers auf deutsch oder was??denke eher kevins stimme und streicher,naja.
Auf "Wir sind nicht allein" ham sie ja auch welche. Aber eben noch etwas wuchtiger. Wäre doch mal sehr nice für ein Lied wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt".

Btw: "Wir sind nicht allein" find ich eigentlich gar nicht so toll, nur das Solo ist sehr geil.:D
 
diesen Monat kommt die Abschiedskonzert DVD raus.Soll wohl "Vaya con Tioz" heißen.bin ich sehr gespannt drauf.die letzte DVD die mir fehlt.als ich noch kein Onkelz Fan war,hab ich mich immer gewundert,wie man denn eine Band so verehren kann,mit Tattoos etc.

aber jetzt als Onkelz Fan kann ich das sowas von nachvollziehen.Sowas wird es glaub ich in unserer Generation nicht geben
 
Spongepole schrieb:
diesen Monat kommt die Abschiedskonzert DVD raus.Soll wohl "Vaya con Tioz" heißen.bin ich sehr gespannt drauf.die letzte DVD die mir fehlt.als ich noch kein Onkelz Fan war,hab ich mich immer gewundert,wie man denn eine Band so verehren kann,mit Tattoos etc.

aber jetzt als Onkelz Fan kann ich das sowas von nachvollziehen.Sowas wird es glaub ich in unserer Generation nicht geben
Soll aber teuer werden das Ding. Werds mir vermutlich nicht kaufen sondern von irgenjemandem ausleihen, hab ja schon die La Ultima und die Tour 2000 gekauft.

Auf die Neue Onkelz wie wir freu ich mich auch schon.:)
 
Sandmann da MC schrieb:
Soll aber teuer werden das Ding.

Auf die Neue Onkelz wie wir freu ich mich auch schon.:)


hab heut gehört,das in der EMP stand,dass die DVD 90 € kosten soll.

was soll denn Onkelz wie wir sein?
 
Vaya con Tioz

Tracklist:
01. Aufbau (Dokumentation)
02. Ankunft Onkelz (Dokumentation)
03. Probe (Dokumentation)
04. Statements (Dokumentation)
05. Public race (Dokumentation)
06. Support bands (Dokumentation)
07. Vorfreude (Dokumentation)
08. Intro 28
09. 10 Jahre
10. Ich bin in dir
11. Kneipenterroristen
12. Signum des Verrats
13. Ein langer Weg
14. Bomberpilot
15. Nekrophil
16. Heute trinken wir richtig
17. Falsche Propheten
18. Nenn mich wie du willst
19. Ich lieb mich
20. Keine ist wie du
21. Stunde des Siegers
22. Mexico
23. Erinnerungen

01. Der letzte Tag (Dokumentation)
02. Dragsterrennen (Dokumentation)
03. Support bands (Dokumentation)
04. Der letzte Gang (Dokumentation)
05. Intro
06. Hier sind die Onkelz
07. Dunkler Ort
08. Terpentin
09. Fahrt zur Hölle
10. Onkelz vs. Jesus
11. Entfache dieses Feuer
12. Die Firma
13. Nichts ist so hart wie das Leben
14. Leere Worte
15. Superstar
16. Schutzgeist der Scheisse
17. Narben
18. Onkelz 2000
19. Keine Amnestie für MTV
20. Feuer
21. Danke für alles (Schlussansage)
22. Ihr hättet es wissen müssen
23. Adios
24. Baja
25. Abspann

01. Abschied (Making of/Behind the scenes)
02. Crew (Making of/Behind the scenes)
03. Fanz (Making of/Behind the scenes)
04. Interview (Making of/Behind the scenes)
05. Bühne (Making of/Behind the scenes)
01. Wonderfools - Last night on earth
02. Discipline - Nice boys finish last
03. Sub7even - Raw like sushi
04. D-A-D - Reconstructed
05. Motörhead - Doctor Rock
06. Machine Head - The blood, The sweat, The Tears
07. Psychopunch - All over now
08. Pro-Pain - Shine
09. J.B.O - Ein guter Tag zum sterben
10. In Extremo - Vollmond
11. Rose Tattoo - Out of this place
12. Children Of Bodom - Everytime i die
 
ich dachte ich push das mal! Weil hier eh nur über das gleiche geschrieben wurde! Es wurde kein Wort um die Alben oder Lieder verloren! Sehr schade!

Ich habe mir vor kurzen "Live in Hamburg"! gekauft! und bin hin und weg! Hammer Album ! Dauer Reapet:)

Welches Live Album findet ihr toll oder welche Lieder?
 
Alles F.A.M. und Der nette Mann sind so die besten Lieder :) ich kenn aber auch nich so viele, hab aber paar Onkelz Fans im Freundeskreis. ich hatte da am Anfang noch übelst Vorurteile wegen ihrer Nazi-Vergangenheit und weil sie nen Disstrack gegen die Hosen und Ärzte gemacht haben :D aber bis auf Kevins Stimme ist die Musik eigentlich schwer in Ordnung.
 
ich dachte ich push das mal! Weil hier eh nur über das gleiche geschrieben wurde! Es wurde kein Wort um die Alben oder Lieder verloren! Sehr schade!

Ich habe mir vor kurzen "Live in Hamburg"! gekauft! und bin hin und weg! Hammer Album ! Dauer Reapet:)

Welches Live Album findet ihr toll oder welche Lieder?

Live in Dortmund ist geil:cool:

Lieder sind eigentlich alle geil bis auf wenige Ausnahmen.
ich muss gestehen, dass ich die vaya con tioz noch nicht hab:oops::(
ist die eigentlich immer noch so teuer?

Hat einer von euch schon das Solo Zeug vom Gonzo?
Ich hab mir nen paar Hörproben mal reingezogen und das klang nicht schlecht. Ich hoffe der W macht auch mal hinne:)
 
Was sagt ihr so zu Gonzos Soloalbum und der neuen OWW? Also Gonzos Album ist meiner Meinung nach hörenswert, aber auch nichts besonderes, habs mir allerdings auch noch nicht so genau angehört. Die neue OWW ist auch ganz solide, aber auch nichts besonderes, da hätten ein paar Veränderung gut getan.

www.wendepunktrecords.de
 
Alles F.A.M. und Der nette Mann sind so die besten Lieder :) ich kenn aber auch nich so viele, hab aber paar Onkelz Fans im Freundeskreis. ich hatte da am Anfang noch übelst Vorurteile wegen ihrer Nazi-Vergangenheit und weil sie nen Disstrack gegen die Hosen und Ärzte gemacht haben :D aber bis auf Kevins Stimme ist die Musik eigentlich schwer in Ordnung.

boahh grade kevins stimme is so geil!

Von aggressiv bis ruhig traurig!

Ich liebe diese Stimme!
Er füllt alle ganze Lieder!

Das mit dem Rechts is mir relativ egal:D
 
Live in Dortmund ist geil:cool:

Lieder sind eigentlich alle geil bis auf wenige Ausnahmen.
ich muss gestehen, dass ich die vaya con tioz noch nicht hab:oops::(
ist die eigentlich immer noch so teuer?

Hat einer von euch schon das Solo Zeug vom Gonzo?
Ich hab mir nen paar Hörproben mal reingezogen und das klang nicht schlecht. Ich hoffe der W macht auch mal hinne:)

ja live in Dortmund is auch unschlagbar! Hamma Atmosphäre!
ich finde die Live alben sogar fast besser als die die Studio Alben!

vaya con tioz fehlt mir auch:(

Kumpel hat die! 80 zig euro oda so hatte er beazahlt

Ich weiss nich wie teuer sie jetzt is !aber ich werds mir demächst holen

Gonzo solo=? Naja ich glaub das wer mir zuwenig Onkelz!
 
SO "VAYA CON TIOZ" hab ich jetzt !

100 Euro ausgegeben!

Das Letzte im Regal:cool:

Und es ist wahnsinn!

Es lohnt sich:)
 
Zurück
Oben Unten