Bodybuilding / Kraftsport

So Freunde am Sonntag gehe ich mit unserem alten Praktikanten ins Gym. Er ist 16 Jahre alt und moggt mich total, richtige Kante. Er will dass ich unbedingt seinen Trainingsplan mache ich dachte mir ich lasse mich einfach mal darauf ein auch wenn ich mit meinem ziemlich zufrieden bin.
War noch nie mit einer anderen Person im Gym also wird es bestimmt lustig, er ist lustiger Bursche
 
So Freunde am Sonntag gehe ich mit unserem alten Praktikanten ins Gym. Er ist 16 Jahre alt und moggt mich total, richtige Kante. Er will dass ich unbedingt seinen Trainingsplan mache ich dachte mir ich lasse mich einfach mal darauf ein auch wenn ich mit meinem ziemlich zufrieden bin.
War noch nie mit einer anderen Person im Gym also wird es bestimmt lustig, er ist lustiger Bursche
vergiss nicht davor zu peppen
 
HEISENBERG DMAA PREWORKOUT
FweK6zdX0AI68ew.jpg
 
bis mittwoch noch (di = schweres beugen; mi = rudern etc) dann ersteinmal pause bis weihnachten

abartig fett bin ich geworden, aber auch stark :emoji_muscle:

bin also nicht der typ
OBJ10931267_1.JPG

sondern eher der typ
5a81e1d51da8f.png

lach
 
Weihnachten Massephase
lach, als ob ich das jemals wegbekommen würde...schwimmring ist bei mir standard, wenn ich in diät übergehe verliere ich als erstes masse an oberarmen und beine, dann schultern und rücken und irgendwann, wenn ich wahrscheinlich längst keine muskeln mehr habe, würde mein körper auf die idee kommen, den heiligen bauchspeck anzugreifen...naja, finde mich damit ab und bin lieber der fette lifter als der dürre fette
 
Spüre wie alle meine Masse schwindet, schon wieder seit einigen Tagen krank, an Training nicht zu denken grrrrr
 
Zurück
Oben Unten