Bodybuilding / Kraftsport

gestern zum ersten mal clear eiweißshake getrunken, also ohne schaum, durchsichtig, es war wie eistee ohne farbe (peach-geschmack). war hammer, 9/10, wieso hab ich da noch nie von gehört
 
Seit ich Lasse Abi folge heißt das bei mir Proteinlimo

gutes neues video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wir brauchen hier ebenfalls mehr spaßbilder
wer spaß beim training hat macht etwas grundlegendes falsch sag ich immer

Hallo,
ist der Hüttenkäse bei Rewe etc. teurer geworden? Der hat doch nicht immer nen Euro gekostet?!
bestes fitnessfood und ich verarme...
bruder, kauf mal im lidl
front_de.45.full.jpg

auch teurer aber mit 1,49 € / 300 g bestes angebot das ich kenne
 
Was für Musik hört ihr beim Training? Mir fehlen neue musikalische Impulse und meine Playlists haben sich alle so massiv ausgelutscht, dass es mein Training stört
 
Was für Musik hört ihr beim Training? Mir fehlen neue musikalische Impulse und meine Playlists haben sich alle so massiv ausgelutscht, dass es mein Training stört
das kommt voll auf die laune an, im normalfall eher rap/trap
wenns hart sein soll metal
meistens eigene playlists, manchmal nutze ich aber auch die zeit einfach um alben am stück durchzuhören
in jüngster zeit liefen das aktuelle young thug album, eines der shacke one alben oder gringo city von hasan.k
aus dem metal-bereich habe ich mir ein paar orbit culture alben zugemüte geführt
 
kann mir jemand plausibel erklären, warum der ein Sponsoring von More bekommt.
Also in dem Video ist es keine Koop; da fehlt die Kennzeichnung.

Grundsätzlich kann aber mit dem größten Dulli-Content Geld durch Koops verdient werden - hauptsache die Reichweite ist da.
Die größeren Agenturen bekommen von den dicken Brands einfach ein Budgetfixum, dass sie dann blind über ihre Talents streuen. Da siehst du Leute auf einmal nen WoW Addon im Stream spielen, die ihre Karriere über MMOs verflucht haben. Da schaut kein Mensch von Activision Blizzard drauf ob da nen brandfit besteht, solange die Agentur ihnen die versprochenen Impressions liefert.
 
Zurück
Oben Unten