Bodybuilding / Kraftsport

ok danke. ja ist schon etwas besser geworden. ich achte darauf beim essen von fleisch immer die gleiche menge an gemüse dazu zu essen usw. aber manchmal denk ich da nicht drann oder trink nen kaffe und dann reagiert mein magen recht empfindlich.
 
Hatte ich auch mal. Klar, welches Leiden hatte ich auch noch nicht :D

Ging irgendwie wieder weg. Ich persönlich vermute, dass sowas auch oft mit Stress zusammenhängt. Hab mal gelesen, dass ein gesunder Körper locker mit der "übersäuernden" Nahrung klar kommen sollte.
Vielleicht verträgst du ja auch irgendwas nicht?
 
erbsenprotein ist rattenkot. schmeckt als würde man in einen Baum beißen und hat so eine ekelhafte Konsistenz, dass good old bernd fasst sein givenchy shirt vollgekotzt hätte.
 
Ich bin ja kein Profi, hat jemand der sich bissl besser auskennt Lust mal hier reinzuschauen ob das taugt als Trainingsplan für zuhause? Sieht für mich ganz brauchbar aus, aber wie gesagt, hab nicht soviel Ahnung.
https://www.youtube.com/watch?v=XJvIwhKYdes

Gerne auch andere Videos mit guten Übungen als Tipps.
 
hey ich habs mir nich angeschaut aber dieser goeerki ist kompetent wie ich finde und da würde ich auf sein urteil mehr vertrauen als auf die meisten hier.

kannst du mir sagen was ich machen kann wenn mein computer sagt, dass meine ssid (oder so) festplatte im adapter über usb zu viel strom braucht und deswegen nicht angezeigt werden kann danke!
 
hab grad nicht so viel zeit und kann mir das jetzt nicht ganz anschauen, habs nur durchgeklickt, aber busi hat recht, goerki ist vernünftig und alles was ich bisher von ihm gesehen hatte, hatte Hand und fuß und war deutlich fundierter als dieses pumper-gerede der YTbodybuilder a la karl ess und wie die Kerle alle heißen
weiß nicht ob ich alle Übungen gesehen hab, die er vorschlägt, aber die, die ich gesehen habe, sind alle gut und sinnvoll und decken recht vieles ab, was man so an Möglichkeiten zuhause hat
kannst ja bei Gelegenheit mal ne Aufstellung machen, was er drin hat im trainingsplan, ich nehme ja an, dir geht es ohnehin vorrangig darum unterstützend zum WT etwas zu machen?
 
hey ich habs mir nich angeschaut aber dieser goeerki ist kompetent wie ich finde und da würde ich auf sein urteil mehr vertrauen als auf die meisten hier.

Ok, das ist ja schonmal gut zu wissen, dass der Typ kompetent ist.

kannst du mir sagen was ich machen kann wenn mein computer sagt, dass meine ssid (oder so) festplatte im adapter über usb zu viel strom braucht und deswegen nicht angezeigt werden kann danke!

Hm, so ein Problem hatte ich noch nicht, generell würde ich vermuten, dass die Festplatte noch ein eigenes Stromkabel hat, dass du an ne Steckdose anschließen kannst. Meine externe HD hat auch nen eigenes Netzteil, glaub wenn das nicht angeschlossen ist läuft die auch nicht.
Ob es bei USB-Anschlüssen zwischen USB 1/2/3 neben der Geschwindigkeit der Datenübertragung eventuell auch Unterschiede gibt wieviel Strom da durchlaufen kann weiß ich grad leider nicht, falls ja könnte es auch an einem alten USB-Port liegen.
Ansonsten könnte es vielleicht sein, dass ein stärkeres Netzteil im Rechner helfen könnte, oder andere eventuell angeschlossene Stromfresser vom Rechner abstöpseln.

Falls die kein eigenes Stromkabel hat und du nur nen USB 1/2 Port hast könntest du mal probieren ob es an nem anderen Rechner mit neuerem USB-Port läuft.
 
hab grad nicht so viel zeit und kann mir das jetzt nicht ganz anschauen, habs nur durchgeklickt, aber busi hat recht, goerki ist vernünftig und alles was ich bisher von ihm gesehen hatte, hatte Hand und fuß und war deutlich fundierter als dieses pumper-gerede der YTbodybuilder a la karl ess und wie die Kerle alle heißen
weiß nicht ob ich alle Übungen gesehen hab, die er vorschlägt, aber die, die ich gesehen habe, sind alle gut und sinnvoll und decken recht vieles ab, was man so an Möglichkeiten zuhause hat
kannst ja bei Gelegenheit mal ne Aufstellung machen, was er drin hat im trainingsplan, ich nehme ja an, dir geht es ohnehin vorrangig darum unterstützend zum WT etwas zu machen?

Ja richtig, unterstützend zum WT, da das halt tendentiell gegen null auf Muskelaufbau geht/setzt, fast ausschließlich auf Faszien.

Mache nachher zuhause mal ne Liste der Übungen. Werde mir dann aber wohl aufm nachhauseweg schonmal nen Gymnastikball holen, ist wohl schon ganz praktisch für manche Übungen.
 
falls noch nicht vorhanden und du deinen faszien was gutes tun willst: http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0RQ6DZ7PC89RRFGEHRXZ


thx für die antwort kumpel! ich hab mir das teil gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B00IJNDBM4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 um meine ssd festplatte vom alten macbook auf dem neuen macbook zu kopieren.

mein macbook air gibt die meldung mit der energie. macbook pro erkennt sie bloß nicht. der dell computer in der arbeit erkennt sie auch erst gar nicht. SOS need help schöne grüße dein busi
 

Danke für den Tipp, schau ich mir mal an!


thx für die antwort kumpel! ich hab mir das teil gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B00IJNDBM4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 um meine ssd festplatte vom alten macbook auf dem neuen macbook zu kopieren.

mein macbook air gibt die meldung mit der energie. macbook pro erkennt sie bloß nicht. der dell computer in der arbeit erkennt sie auch erst gar nicht. SOS need help schöne grüße dein busi

Hm, Apple habe ich null Plan von, nur vor zig Jahren mal nen iPod besessen, aber da nervte mich schon die iTunes-Pflicht.
Ich kann aber heut abend mal nen Kumpel anrufen, der ist auch Informatiker und hat seit Jahren nur noch Apple-Produkte, wenn der sowas nicht weiß, dann weiß ich auch nicht... :D
 
wäre ziemlich geil man! will die ganzen nackten weiber vom alten kaputte max wieder sehen :)
 
Ich bin ja kein Profi, hat jemand der sich bissl besser auskennt Lust mal hier reinzuschauen ob das taugt als Trainingsplan für zuhause? Sieht für mich ganz brauchbar aus, aber wie gesagt, hab nicht soviel Ahnung.
https://www.youtube.com/watch?v=XJvIwhKYdes

Gerne auch andere Videos mit guten Übungen als Tipps.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


+ Bankdrücken:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten