Bodensee- Connections!

Original geschrieben von ajax


sorry, aber ihr kommt so nicht als g's rüber, sowas geht mal garnicht........

woher kommt ihr ?

ich gehör nicht dazu,das sind freunde von mir..die sind von hardcore brothers aus ravensburg!
 
Original geschrieben von Ye$im


ich gehör nicht dazu,das sind freunde von mir..die sind von hardcore brothers aus ravensburg!

hardcore brothers ?


na dann...................
 
ah jop, dachte ich mir doch, das ich irgendwas von euch mal bei denen gelesen habe.. by the way

Seers Dudez.. Vormerken: Am 02 September ist in Wahlwies (bei Stockach) an der koooolsten Location überhaupt in der Region die Groundlake Vol. 1 Party. Eintritt gibts
wie immer keinen. Versorgt wird man mit Hip Hop sowie zu (viel) späterer Stunde Elektro-Tunes.
Auflegen werden die Funky Faders (No Stress Records), Shocky (Gruppenzwang) sowie Mr. Ichibon (Alpha Beta Crew) + Special Guest für die ganz tanzwütigen Elektro-Fans.

Für Essen und Getränke ist natürlich, bei lächerlichen Preisen gesorgt.

So rock on..wir sehen uns in Wahlwies

Groundlake Team checkt www.groundlake.de.be


hoffe ich seh den ein oder anderen
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
ah jop, dachte ich mir doch, das ich irgendwas von euch mal bei denen gelesen habe.. by the way

Seers Dudez.. Vormerken: Am 02 September ist in Wahlwies (bei Stockach) an der koooolsten Location überhaupt in der Region die Groundlake Vol. 1 Party. Eintritt gibts
wie immer keinen. Versorgt wird man mit Hip Hop sowie zu (viel) späterer Stunde Elektro-Tunes.
Auflegen werden die Funky Faders (No Stress Records), Shocky (Gruppenzwang) sowie Mr. Ichibon (Alpha Beta Crew) + Special Guest für die ganz tanzwütigen Elektro-Fans.

Für Essen und Getränke ist natürlich, bei lächerlichen Preisen gesorgt.

So rock on..wir sehen uns in Wahlwies

Groundlake Team checkt www.groundlake.de.be






push, das da auch was los sein wird !


hoffe ich seh den ein oder anderen
 
Zurück
Oben Unten