Bodensee- Connections!

lass mal schwimmen gehn :D ne komm nich vom bodensee... is aber cool da ...peaz!!
 
andah is bodensee
(und wünscht alle die gegen ihn sind hodenkrebs :D:D )
 
einige sachen sind ganz kool, doch schlecht abgemischt, find vor allem die schen mit smooven beats und raps mit sinn kool...das andere find ich schlecht...
 
Original geschrieben von Tmc
einige sachen sind ganz kool, doch schlecht abgemischt, find vor allem die schen mit smooven beats und raps mit sinn kool...das andere find ich schlecht...

Ich weiss jetzt nicht wie die Quali der Tracks auf der Homepag ist, aber schlecht abgemischt sind eigentlich die wenigsten Tracks..
Naja weiss jetzt net so ganz was du genau für Kram meinst, aber sind ja auch viele versch. Rapper..ist ja normal das Sachen gefallen und andere weniger..ausserdem steht auf der HP eh nur der Abfall:D ;)
 
wow der bedensee-thread lebt wieder!!!
also ich hab mir euer zeug auch gezogen und die quali stimmt eigentlich. nur die beats und raps sind halt scheiße...
neeee spaß!!! alles dope!!!;)
 
@masta...


naja ich hab nur die oberen tracks gezogen...das mit der mische stimmt...mir ist im ersten moment aufgefallen dass die tracks nicht normalisiert worden sind..deshalb....
 
Ja shiat, das kann sein...
ok, trotzdem Thanks fürs Feedback..werd mir bei Gelegenheit mal euer Zeug pressen..;)
 
Zurück
Oben Unten