LP Blumentopf “WIR” (VÖ: 04.06.2010)

Kein Zufall, glaub ich. Fürn fünfer gekauft für 6 verkauft :D

Wenn man damit in der heutigen Zeit anfängt, dann kann man das nicht feieren, wenn man nicht gerade auf 90-er Mucke steht.

Probier es lieber mal mit "Großes Kino" und ärger dich über den Verkauf des ersten Albums. ;)
 
Ich kenne jetzt zwar nur das Snipped und anhand dessen muss ich sagen neee lass ma is mir zu Rock lastig.Der Topf hat mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung werde mich damit aber wohl nie anfreunden können.
 
Die Single hab ich vorhin gesehen, gefällt mir nich. Hört man ja kaum Rap
 
bisher fand ich blumentopf immer sehr scheiße.
das neue album gefällt mir gut!
 
Snippet hat mich absolut nicht überzeugt, ich bin halt auf ihre älteren Sachen hängengeblieben...:D
 
wern straightes rapalbum will ist hier komplett falsch. ich finde auch diese beastie boys vergleiche unpassend... das hier ist näher dran an ting tings und bonaparte als an beasties und run dmc... gelegentlich hört man rick rubin einfluß raus
 
ich brauch ja nicht zwangsläufig ein straightes Rapalbum, aber wenns in Crossover-Richtung geht, muss es auch knallen und darf nicht son Schlaffnudel-Gerät sein...
 
nee das iss es auf keinen fall...

wie gesagt, was ich bisher gehört habe hat mich nicht überzeugt, genau so wenig wie das dendemann-album, viel zu schwach auf der brust. da hör ich lieber die uralte aber richtig knackige megavier...:D Oder aber haarmodekiddiejunk von der freaks, so muss das in meinen ohren klingen...:D
 
wie gesagt, was ich bisher gehört habe hat mich nicht überzeugt, genau so wenig wie das dendemann-album, viel zu schwach auf der brust. da hör ich lieber die uralte aber richtig knackige megavier...:D Oder aber haarmodekiddiejunk von der freaks, so muss das in meinen ohren klingen...:D

also das album drückt schon gut nach vorn...
 
ich habe auf dem Album noch keine(n) klaren Favoriten gefunden, die Songs sind irgendwie alle geil!
 
Zurück
Oben Unten