Blumentopf !?!? II

Es ist wieder Montag und ein neuer Freetrack von Cajus steht zum Download bereit:

Cajus - We got the music (Afrika Download 4)

Zu finden auf www.planetcajun.com bei den Downloads.


Wie die vorherigen Afrika-Tracks ist dieser auch sehr fresh! :thumbsup:
 
Die Cajus-Seite baut sich nicht auf.

Hat mal einer nen Direktlink oder andere Links von allen FreeDownload-Songs?
 
Probiers nochmal bei mir hats auch nicht beim ersten mal laden geklappt ;)
 
Naja wie schon mehrmals erwähnt, für Herbst 09 is ja eins angekündigt...

Quelle: Biographie auf Blumentopf.com
 
für ein topf album wärs mal wieder zeit die solos waten nicht so der brüller

Bei Roger geb ich dir recht, das Album von cajus feier ich aber immer noch voll. Der soll ruhig nochmal was selber machen wenn er gerade nichts anderes zu tun hat.
Wann kommt denn jetzt das Schu & Janna Album raus?
 
Ich finde beide Solo Projekte ganz gelungen. Obwohl mir Blumentopf nicht zusagt. Positive Überraschungen sind eben doch das schönste :)
 
Dümmste Aussage des jungen Jahres?

Zumindest wäre Sido ohne sie heute nicht annähernd das, was er geworden ist, da einfach der Grundstein ("Mein Block") nicht gesetzt worden wäre. :D

dann wäre es halt ein andrer Track geworden, ist auch egal ich will hier nicht haten, ich will nur aus eurer Sicht wissen wieso Blumentopf mehr HipHop ist als Sido,
eine richtige Antwort bitte und nicht "du dummer Spast" oder sowas
 
dann wäre es halt ein andrer Track geworden, ist auch egal ich will hier nicht haten, ich will nur aus eurer Sicht wissen wieso Blumentopf mehr HipHop ist als Sido,
eine richtige Antwort bitte und nicht "du dummer Spast" oder sowas

"mehr hiphop"?
komische frage.
keine ahnung.

blumentopf sind halt mittelschichtskids aus deutschland und machen musik als wären sie mittelschichtskids aus deutschland für mittelschichtskids aus deutschland. und da ich auch n mittelschichtskid aus deutschland bin , gibt mir sowas halt mehr als unterschichtenkids, die der oberschicht in den arsch kriechen indem sie ihre statussymbole als lebensinhalt sehn und alles möglichst 1zu1 aus amerika übernehmen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten