Blaq Poet - Blaqprint (VÖ: 01.04.09)

Sieht ganz so aus als müsste man sich das kaufen... klingt sehr vielversprechend
 
das album soll jetzt endlich am 29.6. kommen. ich warte schon ne gefühlte ewigkeit drauf.

den track mit noreaga kann man sich seit kurzem übrigens anhören, ist aber leider nur ein radio rip: http://djpremierblog.blogspot.com/2009/04/blaq-poet-hate-with-noreaga-radio.html

Na hört sich doch ganz ordentlich an der Track. Ich galub trotzdem nicht mehr daran das wir jemals ein von Premo produziertes Blaq Poet Album hören werden, der zieht doch schon wieder die gleiche Nummer ab wie seit eh und je. Wie war das noch mal mit dem angeblichen Nas Kollaboalbum? Und wie war das nochmal mit dem Soloalbum?? :rolleyes: Achja und mit KRS-One sollte doch auch noch irgendwann was kommen... kein Wunder das Guru kein Bock mehr auf Premo hatte. Außerdem hat Premo seit Jahren maximal noch 4-5 gute Beats pro Jahr raus, und das sage ich obwohl ich eigentlich en Groupie bin :(
 
das blaq poet album wird aufjedenfall kommen. cover und tracklist sind ja schon offiziell. ausserdem sind das ja fast alles alte tracks. ich warte mittlerweile echt 5 oder 6 jahre auf das album...
 
Wenn Prem nurmehr wenige gute Beats macht dann hör dir mal den neuen Guru und Solar Dreck mit Autotune an.
 
dieser solar ist sowieso trash, was guru mit dem will hab ich eh nie verstanden. die besten beats verballert premo oft für irgendwelche underground 12" vinyl singles von denen kaum jemand was mitbekommt.
 
An sich bin ich großer Fan von Blaq Poet und freue mich auch sehr auf "Tha Blaqprint", was ich eigentlich als Pflichtkauf erachte, doch dieser Track mit N.O.R.E. gefällt mir irgendwie gar nicht. Sowohl die Raps als auch (und besonders) der Beat von Premo sind irgendwie extrem öde.:thumbsdown: Wie seht ihr das?:oops: "Ain't Nuttin' Changed" war hingegen 'n echt cooler Track und auch die älteren Zusammenarbeiten der beiden haben mich fast immer überzeugt. Das Snippet klingt ja soweit ganz cool, nur enttäuscht mich der Fakt ziemlich, dass es auch ein Großteil wirklich alte Tracks auf die Scheibe geschafft haben...naja, mal sehen...bin gespannt. Reinhör'n is' Pflicht!:p
 
Wenn man weiß, wie man sie richtig benutzt, dann geht sie sogar richtig gut.
 
nach 6 jahren wartezeit isses nun endlich raus... straightes ding, schöner harter qb gutter rap. nur leider zu viele teilweise schon seit jahren bekannte songs dabei und einige der besten premo und poet bretter fehlen komplett. "rap addiction" und "i git it in" sind aber mit das beste was premo in den letzten 10 jahren gelaced hat.

hoffentlich dauert das nicht wieder 5 jahre bis das NYG'z album kommt...
 
Zurück
Oben Unten