Blaq Poet - Blaqprint (VÖ: 01.04.09)

Matze__45

Altgedient
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
2.046
Blaq Poet´s neues langerwartetes Album BLAQPRINT erscheint aller vorraussicht nach im Frühjahr!
Angepeilt ist angeblich der 01.04.09....kann sich aber noch ändern!!!
Das Album wurde bis auf zwei Tracks, die von Easy Moe Bee und Gemcrates produziert wurden, ausschließlich von DJ PREMIER produziert:eek::thumbsup:

Tracklist

1. I Gettin (Prod. by DJ Premier)

2. U Phucc'D Up (Feat. KL) (Prod. by Easy Mo Bee)

3. Ain't Nuttin' Changed (Prod. by DJ Premier)

4. What's The Deal? (Prod. by DJ Premier)

5. Legendary Pt. 1 (Feat. Nick Javas & NYGz) (Prod. by DJ Premier)

6. Hood Crazy (Prod. by DJ Premier)

7. Voices (Prod. by DJ Premier)

8. Hate (Feat. N.O.R.E.) (Prod. by DJ Premier)

9. Sichuwayshunz (Prod. by Gemcrates)

10. Stretch Marks And Cigarette Burns (Feat. Panchi & Imani Montana) (Prod. by DJ Premier)

11. S.O.S. (Prod. by DJ Premier)

12. Let The Guns Blow (Prod. by DJ Premier)

13. Don't Give A Fucc (Prod. by DJ Premier)

14. Rap Addiction (Feat. Lil' Fame & Shabeeno) (Prod. by DJ Premier)

15. Never Goodbye (Tribute to KL) (Prod. by DJ Premier)


Also ich bin schon sehr gespannt...die Single macht aufjedenfall schon mal lust auf mehr:thumbsup:

AINT NUTHIN CHANGED
 
Kann eigtl nur geil werden "Aint Nuttin Changed" is ja jetz auch schon seit längerem geleaked und ist auch eigl genau das was man hören will. Blaq Poet ist falls nicht der Über Mc aber wer auf Premo Beats und grimey Shit steht wird es lieben
 
8. Hate (Feat. N.O.R.E.) (Prod. by DJ Premier)

9. Sichuwayshunz (Prod. by Gemcrates)

10. Stretch Marks And Cigarette Burns (Feat. Panchi & Imani Montana) (Prod. by DJ Premier)

12. Let The Guns Blow (Prod. by DJ Premier)

14. Rap Addiction (Feat. Lil' Fame & Shabeeno) (Prod. by DJ Premier)

15. Never Goodbye (Tribute to KL) (Prod. by DJ Premier)

das sind neue tracks, alles andere ist schon über die jahre im internet aufgetaucht oder als 12" single erschienen. "whats the deal" ist sogar von 2002 oder 2003. wird aber trotzdem knaller, die ganzen dinger in cd qualität wird schon ne geile sache. das ist aber immernoch nicht das richtige album, sondern nur ein street album wie das nygz teil letztes jahr. ich glaub aber nicht mehr das das noch jemals kommen wird, wenn die schon fast 10 jahre für ein street album brauchen...

hier noch ein radio rip:

Blaq Poet - Rap Addiction _Feat. Lil_ Fame _ Shabeeno_.mp3

http://www.zshare.net/audio/560747789b0fbc60/
 
ja das meinte ich doch, und obern war doch schon der link, oder bin ich jetzt... :eek:
 
das ist aber immernoch nicht das richtige album, sondern nur ein street album wie das nygz teil letztes jahr. ich glaub aber nicht mehr das das noch jemals kommen wird, wenn die schon fast 10 jahre für ein street album brauchen...
was ist mit der rewind deja screw??
 
was ist mit der rewind deja screw??

das waren grösstenteils alte, recycelte verse von blaq poet aus alten PHD zeiten und von einzelnen 12" vinyl singles aus den 90ern über neue, teils sehr wacke franzosenbeats. wirklich neu waren da nur die 4 oder 5 primo, alc und easy mo bee produzierten tracks. das war ein mixtape, mehr nicht.
 
Rewind deja screw hat mir nicht so gefallen, aber mit premier kanns nicht schlecht werden. Endlich mal paar gute erste releases dieses jahr!
 
wie gesagt, die tracks schwirren bis auf 3 oder 4 ausnahmen schon alle im netz rum.
 
das sind neue tracks, alles andere ist schon über die jahre im internet aufgetaucht oder als 12" single erschienen. "whats the deal" ist sogar von 2002 oder 2003. wird aber trotzdem knaller, die ganzen dinger in cd qualität wird schon ne geile sache. das ist aber immernoch nicht das richtige album, sondern nur ein street album wie das nygz teil letztes jahr. ich glaub aber nicht mehr das das noch jemals kommen wird, wenn die schon fast 10 jahre für ein street album brauchen...

hier noch ein radio rip:

Blaq Poet - Rap Addiction _Feat. Lil_ Fame _ Shabeeno_.mp3

http://www.zshare.net/audio/560747789b0fbc60/

Bloß wer hat schon Lust sich die Tracks alle einzeln ausm Netz zu ziehen, vor allem wenn die Qualität genauso so is wie bei dem von dir geposteten Track?
 
bis auf "whats the deal" und den von mir geposteten track gibts die alle in guter qualität. sind in den letzten jahren alle auf diversen blogs aufgetaucht. ich würd sie ja posten aber dann gibts bestimmt ärger oder?
 
bis auf "whats the deal" und den von mir geposteten track gibts die alle in guter qualität. sind in den letzten jahren alle auf diversen blogs aufgetaucht. ich würd sie ja posten aber dann gibts bestimmt ärger oder?

Ich glaub in den Thread verirrt sich eh keiner von den Mods :D Ich werd mich bis zum Album Release mit der Single begnügen, keine Lust mir die Vorfreude zu verderben
 
hab grad gelesen das es doch nur ein prealbum zu seinem richtigen Album "The Best that neva dun it" wird !!!
 
Zurück
Oben Unten