LP Bizzy Montana - Mukke aus der Unterschicht 3 (M.a.d.U) 24.07.09

Gstap2

Frischling
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
41
"M.A.D.U. 3 (Mukke aus der Unterschicht)", der dritte und letzte Teil von Bizzy Montanas Streetalbum-Serie, erscheint am 24. Juli. "Dieses Album ist nicht nur der Abschluss der "M.A.D.U."-Reihe, sondern auch der beste von den drei Teilen. Mein persönliches Highlight." Aktuell ist Bizzy dabei, die Aufnahmen für das Album abzuschließen. "Die Erwartungen bei meinen Fans sind sehr hoch und ich denke, diese kann ich mit dem Album nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen!"

www.ersguterjunge.de

man kann es auchz schon auf Amazon vorbestellen
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B002E95Q8G


Ich persönlich finde ihn vom Rap her am stärksten (mit Chakuza)
von EGJ und hoffe das er an die beiden Teile vorher
heranknüpfen kann und sie vielleicht sogar übertreffen wird.

Wird wohl aber schwer werden da ich persönlich Madu1 und Madu2 klasse fand



In drei Wochen, am 24. Juli, erscheint der dritte Teil der M.A.D.U.–Reihe. „Dieses Album ist nicht nur der Abschluss der „M.A.D.U.“-Triologie, sondern auch der beste von den drei Teilen.“ Neben Beats von Bizzy, Beatlefield und Abaz könnt ihr euch auch auf Features von Chakuza, D-Bo, Sonnik Boom, Raf Camora und Cashmo freuen!

ersguterjunge.de

Tracklist

01. Intro
02. Wir sind Helden (feat. Chakuza)
03. Over
04. Alleine gegen die Welt (feat. Ava)
05. Ich kann nicht schlafen
06. Jugendschutzgesetz
07. Prototypproleten (feat. Raf Camora)
08. Hoffnungslos
09. Alle guten Dinge sind 3 (feat. Cashmo)
10. Hilferuf
11. Izzokay
12. Leb wohl
13. Unterwegs
14. Frei
15. Der Tag, an dem die Erde still steht (feat. Sonnik Boom)
16. Zeitlupe
17. Wir bleiben hier (feat. D-Bo)
18. Outro
 
Könnt cool werden, Teil 1 und 2 haben mir beide im Großen und Ganzen zugesagt!
 
Ersguterjunge ist im Kompletten, schon angefangen beim Labelnamen, Schrott... aber Bizzy kann ich mir gut geben. Als ich gelesen hatte, dass er extra aufs Bushido Feature auf M.A.D.U 2 verzichtet hat, da er meinte, er wollte kein Airplay, nur weil Bushido mit drauf ist, fand ich schon klasse. Ich hoffe, auf dem dritten Teil wird Herr Ferchichi wieder fehlen.
 
Haha Assa sowas dachte ich auch...

...ne ernsthaft, der Bizzy ist vielleicht besser als die anderen Trottel von EGJ, aber auch nicht der Rede wert. Klar jetzt seh ich schon ganz viele rote Gnubbel auf mich zukommen.:rolleyes:

Fakt ist einfach, das die Musik von EGJ früher einmal Atmosphäre hatte, Nie ein Rapper ist ein gutes Beispiel von Bushido und Saad...aber heutzutage kann man doch die ganze Truppe vergessen!
 
bizzy is aber einer der wirklich noch athmosphäre bringt finde ich ...... du hast die ersten beiden teile sicher nicht mal gehört ..
 

versteh ich überhaupt nicht, bin aber auch so an die Sache rangegangen wie du, bis ich MadU II gehört habe und extrem positiv überrascht wurde... und den ersten Teil hab ich leider nochnicht hören können nur einzelnde lieder, aber ganz ehrlich, Bizzy isn guter ^^ :D
 
In drei Wochen, am 24. Juli, erscheint der dritte Teil der M.A.D.U.–Reihe. „Dieses Album ist nicht nur der Abschluss der „M.A.D.U.“-Triologie, sondern auch der beste von den drei Teilen.“ Neben Beats von Bizzy, Beatlefield und Abaz könnt ihr euch auch auf Features von Chakuza, D-Bo, Sonnik Boom, Raf Camora und Cashmo freuen!

ersguterjunge.de

:thumbsup:
 
Kein Bushido. So wollt ich's ;) Könnte wirklich gut werden.
 
Zurück
Oben Unten