Bitte Klicken: Wichtiges Thema

Original geschrieben von Zeuge B.
Jeder verdammte Kanzler hat bis jetzt nur für 4 Jahre gedacht und
nicht eine Sekunde weiter.
Die Politiker sollten sich nicht von Presse und Weltnorm unter
Druck setzen lassen, Probleme FÜR den/die nächsten Kanzler
lösen und ihnen die Verwirklichungen von existierenden Projekten
und neuen Ideen erlecihtern.

tja, wahlen einfach abschaffen, dann entstehn auch langfristige konzepte :oops: :oops: :oops:

nee, aber mal im ernst, das is nich nur schuld der kanzler, sondern auch a weng schuld des kurzsichtigen wahlvolkes, das bei allem längerfristig gedachten gleich schreit.

trotzdem hasch schon recht, und ich bin auch n bisschen entäuscht, weil ich mir von rot-grün schon mehr erwartet hab, die hätten einfach auch noch mehr anpacken können, und auch gegenüber verbänden mehr mut zeigen sollen.

aber es gibt halt grad für mich keine alternative... :( :( :(


KEIN STUHL FÜR STOIBER!!!!!!
 
word

wenn die mit der gleiche ansicht(und das sind echt viele) sich entahlten würden, würde man ein zeichen setzen.
 
Original geschrieben von tapeterrorist
nö, eigentlich nich !

Zeichensetzen bringt gar nix (und womit, mit ner hohen Zahl an Nichtbeteiligungen an der Wahl ?), da der Durchschnittsdeutsche sich das nich von heute bis nächste Woche merkt, wenns ihn überhaupt juckt. Das is bei allem so, obs Terrorangriffe sind, Naturkatastrophen, es is halt ganz nett mal was spannendes in der Glotze zu sehn, aber sonst ...
Außerdem spielst du mit ner Nichtbeteiligung an der Wahl eher Demokratiegegner in die Hände, die bei sowas merken, dass die Menschen scheinbar gar nich mehr an der Politik irgendwie aktiv beteiligt werden wollen, kann man gleich wieder ne Tyrannei/Diktatur einführen.
 
Original geschrieben von MaSaK
Es lohnt sich nicht zu wählen weil immer die falschen dran kommen, und die wahren Herrscher die hinter der Fassade regieren können wir eh nicht wählen also **** that...


Oh man ... :rolleyes:
 
kann sein, aba vielleicht biss du nich du die gleiche scheiße geritten wie ich. hast halt andere erfahrungen.
und dreadlox. hör auf dumm rumzuschwätzen. Beleg ma dein Ansichten.:rolleyes:


depp@dreadlox:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
so, nu mal meine meinung:

wählen gehen is wichtig! und jeder, der nich wählen geht is dumm, weil er dann sicher nich meckern kann, dass niemand an der macht is der irgendwas vertritt was ihm passt... wer nich wählen geht darf auch nich über die regierung meckern...
und irgendjemand hat gesagt, es is egal was man wählt, hauptsache man wählt, dann hat die cdu weniger chancen an die macht zu kommen...

unsinn... das bringt eher wenig, da muss man schon fast spd wählen... weil naja, wählt man die schafft man n ausgleich. schließlich verlieren ja weder spd noch cdu an stimmen wenn man meinetwegen die violetten oder so wählt...
klar, bringts schon was, aber sehr wenig. wählt man die spd kriegt die natürlich eine stimme mehr und die cdu nich...
verstanden? das war jetzt sehr konfus, aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte :)

ach ja: und ich kann stoiber nunmal absolut nich leiden!
der war mir beim duell so dermaßen unsympathisch (vorher auch schon) und der reitet doch nur auf den arbeitslosenzahlen rum... die spd muss erstmal den karren aus der scheiße ziehn, den die cdu da damals reingeritten hat...
und was soll das, von wegen die großen firmen mit richtig üblen steuern zu überschütten ergt die konjunktur an? im ersten moment... vernünftiger gedanke... aber denkt man mal weiter: andauernd gehen auch großkonzerne mal pleite... dann muss irgendn werk oder so geschlossen werden und zack... noch mehr arbeitslose... super plan... in der arbeitsmarktpolitik war kohl ja damals auch schon n king...
 
Zurück
Oben Unten