Bitte Klicken: Wichtiges Thema

Zeuge B.

am Start
Registriert
8. August 2002
Beiträge
35
Moin Leutz.
Wie ihr hoffentlich bescheid wisst, stehen bald Wahlen vor der
Tür. Aber wie sieht's eigentlich aus mit ''wählen''???
Gibt'S Gründe warum man wählen sollte? Oda andersrum?
Ich meine:
- Bringt's überhaupt was???
- zu viele Falsche ''Politiker''???
- Korruption???
- Hinter der Fassade nur kapitalistische Zwecke???
- etc. blabla

Ihr wisst schon was ich meine. Wär echt geil, wenn ihr eure
Meinungen ma rüba posten könntet. Es werden natürlich ''alle''
Ansichten respektiert.:)


Tja. Was soll ich sagen?:rolleyes:
Aso: Die ''diss''kussion is hiermit eröffnet.


Der Wahlstimmenverteiler,aight:D :D :D
 
Türlich in verbindung gebracht mit Hip-Hop.
Ich meine Texte bezogen auf POLITIK im ganzen.
Mit den Wahlen wollt ich nur was aktuelles ansprechen.
 
Es lohnt sich nicht zu wählen weil immer die falschen dran kommen, und die wahren Herrscher die hinter der Fassade regieren können wir eh nicht wählen also **** that...
 
Es ist dieses Mal besser zu wählen, wenn man denn schon wählen darf. Stoiber soll nicht Kanzler werden und dafür sollte man etwas tun. Was?? Na wählen. Nur nicht Stoiber. Natürlich auch nicht NPD oder so nen Scheiß. Aber irgendwas anderes halt, was einem zuspricht.
 
Ich wähle die FEMINISCHTISCHE PARTEI "DIE FRAUEN".:eek: :confused: :eek: Mann was hat das mit Hip Hop zu tun:confused:
 
is doch scheiss egal ob das jetzt was mit hip hop zu tun hat...schreibt einfach eure meinungen zu den wahlen!!!!!
bin auch Sho'Jin's meinung!!!! wählt wen ihr wollt, hauptsache stoiber gewinnt nich...dann könntet ihr auch die NPD wählen, wär die gleiche scheisse!!! so denn!!!
 
maaaaaaaaaaaaan

ey, ich glaub, dieses thema hat hier keinen sinn. bei solchen holzköpfchien sollte das wählen verboten werden:D .
viel, aber jetzt wirklich viele leutz vom volk denken tatzächlich
CSU&NPD wären sozusagen die selben parteien, bzw fast die selben.
die meisten werden sagen:" ohh, du dummachien, wusstest du nicht, dass stöiba rechts ist, und böse-wirklich-krimminelle ausländer rausschmeißen will?!"
naaaaklaaaaaar weiß ich das, und ich finde das gut.
ich mein, können wir nicht alle zusammen friedlich leben, ohne uns abzustechen?!natürlich gibz auch böse deutsche, und ich bin der meinung man müsse auch für deutsche ein härteres verfahren einleiten. aber mit stöiba sind wir schon auf dem richtigen weg. ach ja und übrigends, denkt nicht immer an EIN wahlkampfthema sonderen an alle. und ich würd sagen da liegt die FDP ganz forne!!!
manche, die kein plan haben denken sie müssten die grünen wählen, weil man bei denen evt. grass legaliesiert bekommt....
ach kommt doch! wie soll dann noch paffen spass machen, wenn jeder heinz kifft.und ob ihr jetzt bei eurem ticker teuer bezahlt oder ob ihr etwas billiger im laden euren stoff kauft und hinterher bei den ÖKO steuern abkackt ist doch dann auch wieder egal.
vieleicht in 4 jahren, wenn der neue Öko-antriebsstoff vermarktet wird, worauf man keine öko steuern setzten kann, können wir die grünen wählen.
die pds, sind drecksschweine, ich sag schon garnicht mehr warum.
herr schröder, kann gut quasseln, aber seine leute könnens nicht verwirklichen, bzw. vermasseln sie alles wie der herr Scharping.
naja das reicht für euch für heute
 
,...ähm....

hat hier einer in politik mal aufgepasst und net gepennt?:D
es gibt KEINEN grund, nicht wählen zu gehen.. ausser faulheit natürlich:D :rolleyes:
...ganz einfach zu erklären...
wenn partei A 45000 stimmen hat
und partei B hat 45001 stimmen.. dann is party B an der macht (im bundestag geht das natürlich mit mehr stimmen & parteien ab..)
,,..und wenn DU dann nicht wählen gehst.. dann fehlt vielleicht diese eine stimme an den 45000 von partei B!und wenn partei B = CDU/CSU...dann...

gute n8 deutschland:rolleyes: :rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Es ist dieses Mal besser zu wählen, wenn man denn schon wählen darf. Stoiber soll nicht Kanzler werden und dafür sollte man etwas tun. Was?? Na wählen. Nur nicht Stoiber. Natürlich auch nicht NPD oder so nen Scheiß. Aber irgendwas anderes halt, was einem zuspricht.

Warum denkt ihr eigentlich alle, dass Stoiber rechts ist ?Ihr Mitläufer! Stoiber hat lediglich gesagt, dass er keine weiteren Ausländer mehr ins Land lässt, bevor nicht erstmal die 4 Millionen Arbeitslose arbeit haben!Weil es sonst immer mehr Arbeitslose geben wird! Und das ist auch richtig so!Wir können nicht mal für die ganzen Arbeitslosen Arbeit besorgen, also warum noch halb Europa einladen ins Land zu kommen und zu Arbeiten...das geht doch irgendwie net! Oder?Außerdem kosten Arbeitslose dem Staat Geld! Wenn jemand anderer Meinung ist... posten!

PeaZzzzN
 
jetz mal upjepasst.

MAN MUß WÄHLEN GEHEN!!

Warum??

Weil sonst die radikalen Parteien an Prozenten gewinnen!

Warum??

Weil deren Wähler (die der Radikalen) IMMER wählen gehen!

Warum???

Weil die dat aus ihrer kranken Überzeugung tun!

Warum????

Weil die dumm sind!


Alles klar??

Wer nicht wählt, wählt quasi die rechts- bzw. linksradikalen! ...so ungefähr zumindest!

Ach ja - normalerweise bin ich ja FDPler - aber da die Doofs ja unbedingt mit Stooooibeeerrrrr koalieren wollen, werde ich wohl den juten Jerd un sinn Jonges wählen müssen!

Hoffe ihr tut dat auch!

Peazzz un so...
 
Original geschrieben von WYP3


Warum denkt ihr eigentlich alle, dass Stoiber rechts ist ?Ihr Mitläufer! Stoiber hat lediglich gesagt, dass er keine weiteren Ausländer mehr ins Land lässt, bevor nicht erstmal die 4 Millionen Arbeitslose arbeit haben!Weil es sonst immer mehr Arbeitslose geben wird! Und das ist auch richtig so!Wir können nicht mal für die ganzen Arbeitslosen Arbeit besorgen, also warum noch halb Europa einladen ins Land zu kommen und zu Arbeiten...das geht doch irgendwie net! Oder?Außerdem kosten Arbeitslose dem Staat Geld! Wenn jemand anderer Meinung ist... posten!

PeaZzzzN
Rechts ist er. Rechtsextrem ist er nicht. Hab ich auch nicht behauptet. Der Typ ist aber ein Arschloch. Das hab ich beim TV-Duell sehr genau beobachtet. Immerzu hat er Schröder richtig angegriffen. Hat immer gemeint Schröder hat scheiße gebaut. Aber NIE hat er gesagt, wie man sämtliche Probleme lösen könnte. NIE. Kein einziges Mal. Ich find das ziemlich schwach von ihm. Als Peter Kloeppel ihn nach zwei mal nach einer Lösung fragte bekam er immernoch keine Antwort sondern nur, dass Schröder alles falsch gemacht hat. Toll oder? Stoiber scheint ein sehr sehr netter Mensch zu sein, der lieber andere angreift anstatt selber Lösungen zu finden.
Ich will jetzt Schröder nicht als Unschuldsengel darstellen, aber Stoiber hätte die letzten 4 Jahre bestimmt nix besser gemacht. 4 harte Jahre...;)
 
wichtiges thema

nix wichtig!

alle die ES wissen,wissen auch das stoiber scheisse ist.
aber nur so nebenbei,es gibt so nen thread schon
 
Mindestens Stoiber (CDU) verhindern.
Mindestens Westerwelle (FDP) verhindern.
N bissel Gerechtigkeit bewahren, das ist der einzige Grund noch wählen. :oops:
 
Hey WYP.
Ich find deine Meinung ziemlich korrekt, aber du musst bedenken,
dass man die Arbeitslosenzahlen bestimmt auf einer anderen
Art und Weise lösen. Man sollte die Einsparungen im ''Vaterland''
etwas erhöhen, wodurch man dann die kleineren Betriebe,
Firmen, und ärmere Leute fördern könnte.
Aber wenn ma ehrlich bleibt, dann kann man sehen dass die
größeren Probleme der BRD, tief in den Wurzeln stecken.
DEUTSCHLAND BAUT NICHT FÜR DIE ZUKUNFT AUF.
Jeder verdammte Kanzler hat bis jetzt nur für 4 Jahre gedacht und
nicht eine Sekunde weiter.
Die Politiker sollten sich nicht von Presse und Weltnorm unter
Druck setzen lassen, Probleme FÜR den/die nächsten Kanzler
lösen und ihnen die Verwirklichungen von existierenden Projekten
und neuen Ideen erlecihtern.
DESWEGEN ist die BRD ein ''sozialer'' Staat mit sozialen Problemen
und gefälschten und korrupten Leuten an der Führung bzw. an
der Gesellschaftsspitze,aight

Punkt.:D :confused: :D
 
Zurück
Oben Unten