bin ich dumm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Got Soul?

BANNED
Registriert
30. Januar 2004
Beiträge
1.803
...oder ist es nicht möglich mein bild was ich schon in der alten forums-version hatte aus meinem profil zu bekommen?
 
wird einerlei nicht angezeigt im moment...
 
aycool schrieb:
wird einerlei nicht angezeigt im moment...

ja...aber die url steht da, aber irgendwie kreig ich die nicht weg. vllt liegts an meiner müdigkeit....bin bissl neben der spur
 
der grund dafür, dass es nicht angezeigt wird, ist, dass diese funktion im moment nicht freigeschaltet ist...! das liegt daran, dass hier einiges umgestellt wird!
 
aycool schrieb:
der grund dafür, dass es nicht angezeigt wird, ist, dass diese funktion im moment nicht freigeschaltet ist...! das liegt daran, dass hier einiges umgestellt wird!


machst du das extra? :confused:

sie will doch gar nicht wissen ob/warum das angezeigt wird oder nicht, sondern sie will die url aus ihrem profil bekommen.

gotsoul, es gibt doch jetzt unter einstellungen auch den punkt profilbild ändern, da müsstest du mal gucken. ;)
 
was mache ich extra? zeig mir bitte, wo ich das im moment umstellen kann!
 
:rolleyes: :oops:

machst du das extra, dass du gar nicht auf ihre frage antwortest, sondern mal wieder dran vorbei redest.
 
ich hab doch geantwortet? der grund dafür, dass das nicht angezeigt wird, ist dass es diese funktion im moment nicht gibt...du kannst das gar nicht einstellen/verändern im moment...!? ich seh dein problem nicht!
 
:confused: kannst du mir mit deinen zauberkünsten evt. zeigen, wie ich mein anzeigebidl verändern kann?
 
hab ich doch schon gesagt: im kontrollzentrum unter "profilbild ändern"

guck mal in mein profil, da hast du ein besipiel. :oops: für ein bidl (sagt man das so bei euch?)
 
HarryPotter schrieb:
hab ich doch schon gesagt: im kontrollzentrum unter "profilbild ändern"

guck mal in mein profil, da hast du ein besipiel. :oops: für ein bidl (sagt man das so bei euch?)

genau... die funktion gibts schon seit ein paar tagen
 
rofl :D sorry hab das was völlig verplant, sorry!
 
jo und wie immer an dieser stelle möchte ich anmerken wie sehr ich das neue design hasse :D

aber von funktionen her ist das ding recht nett...

edit: harry kann es sein, dass wir uns gegenseitig in icq haben?
 
;) ich hab gedacht, dass sei auf den anfangszustand zurückgesetzt worden, (was ja auch der grund dafür ist, dass man die uhr nicht umstellen kann) und da konnte man das profilbild noch nicht ändern...hab nicht gesehen, dass es da eine neue funktion gibt (die anscheinend auch erst getestet wird...)
 
aycool schrieb:
;) ich hab gedacht, dass sei auf den anfangszustand zurückgesetzt worden, (was ja auch der grund dafür ist, dass man die uhr nicht umstellen kann) und da konnte man das profilbild noch nicht ändern...hab nicht gesehen, dass es da eine neue funktion gibt (die anscheinend auch erst getestet wird...)

jo die bild funktion ist recht nett, nur sollte man das bild aber auf jeden fall vergrößern (ich meine, man kann erst auf einem größeren bild sehen, wie attraktiv ich bin)

wann kommt ungefähr die "uhr-einstellen" funktion wieder? weißt du das schon was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten