Mixtape Big K.R.I.T – 4evaNaDay (05.03. 2012)

"Hometown Hero" :cool:

Gibt nur wenige Tracks, die so geil sind.
 
The Vent, Free My Soul, I Gotta Stay, Hometown Hero, Down & Out, Wake Up, Boobie Miles, Multi Till The Sun Die, R.E.M., Serve This Royalty, Meditate, Banana Clip Theory, I Got This, Live From The Underground Reprise, Dont Let Me Down, Porchlight, Me And My Oldschool...Krit hat einfach so viele Perlen!
 
Hab mir jetzt mal alle seine Tapes geladen der typ is ja der Wahnsinn:eek:
Der hat so n rundes soundbild richtig geil
 
das ding taucht bei cede.de plötzlich als preorder-artikel auf für den 14. oktober.
das letzte tape übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab beides mal vorbestellt. wär geil, wenn es da noch nen bonustrack geben würde wie bei den anderen.
 
Label Green Streets Ent...ist also nichts offizielles, gab's damals von den J. Cole Mixtapes auch, waren billige Rohlinge ohne Booklet etc, aber man konnte es sich halt in den Schrank stellen...
 
es is jedenfalls das gleiche label wie bei den cd-releases zu den zwei ersten tapes.
 
Ok sorry dann hab ich da was verwechselt. Denke mal, dass sind dann schätzungsweise die aus dem Underground Pack von naturesounds https://store.nature-sounds.net/site/shop/underground-edition/

alter - you made my day! ich habe gerade wieder gehofft, dass die letzten beiden mixtapes noch als vinyl rauskommen - und boom - da sind sie! straight butter! wenn jetzt noch die letzten drei stalley-mixtapes auf vinyl kommen, wäre ich überglücklich!
 
zwei der mixtapes sind jetz als cd bei mir angekommen, das erste is noch unterwegs. es sind solche digipack-hüllen wie bei dem "return of 4eva"-exemplar, das ich bereits seit längerem hab :thumbsup:
 
Hat jemand Bock sich das shipping zu teilen? Will unbedingt ne Vinyl Box haben.
 
Zurück
Oben Unten