Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Stimmen: 78 59,1%
  • ich schau es manchmal

    Stimmen: 34 25,8%
  • ich schau es immer

    Stimmen: 20 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben Klaus ist das unterhaltungsmedium nummer eins :cool:

Auch wenn er zurzeit nur mit seiner cartman puppe redet :D:thumbsup:
 
@ Dzenty
jetzt hast mich ja schon wieder schlecht bewertet obwohl ich dir n grünen knubbel verpasst hab. :D
nur weil du mir geistig überlegen bist musst mich doch nicht mobben. im gegenteil, du solltest helfen, auch wenn du genervt bist. aber so zeigst du dein wahres gesicht, jaja. :cool: :rolleyes:
 
klaus is einfach der beste bewohner den big brother je hatte,habe zwar nur die ersten beiden staffeln und diese geguckt,aber keiner war so geil wie er ausser christian vielleicht,nicht umsonst sind die quoten so gut wie die von staffel 1,klaus is boss
 
klaus is einfach der beste bewohner den big brother je hatte,habe zwar nur die ersten beiden staffeln und diese geguckt,aber keiner war so geil wie er ausser christian vielleicht,nicht umsonst sind die quoten so gut wie die von staffel 1,klaus is boss

in der vorletzten staffel oder so war die tochter von roberto blanco drin, die war eigentlich genau so drauf. :thumbsup:
 
Was soll ich mit seinen Gefühlen?
Gefühle gibts ja sowieso genug wenn die stündlichen Heulanfälle kommen und der Rest der Gäng um die heulende Person sitzt und sie tröstet.:thumbsdown:

na ya

das da in dem haus sind menschen
aber ich denke mal wnen bei dir die tränen kommen dann dallen da steien aus deinen augen
weil du so hart bist :cool::thumbsup:

in der vorletzten staffel oder so war die tochter von roberto blanco drin, die war eigentlich genau so drauf. :thumbsup:

ne war sie nich

das wahre gesicht das wahre gesicht das wahre gesicht das wahre gesicht das wahre gesicht.....willkommen in der floskel-hölle. wenn klaus so einen hohen iq hat, sollte er vielleicht mal die challenge bekommen, einen satz zu bilden in dem NICHT die worte "wahres" und "gesicht" drin vorkommen. könnte schwer werden für ihn. :cool:

blos gut das die nie floskeln verwendest
und die gesamte kreativität deiner person in das bilden sprachlich gewanter sätze steckst
du beindruckst mich im übriegen mit jeder deiner sprachlichen konstruktionen aufs neue
deine ungewöhnliche verwendung der deutschen sprache ist ein schmaus für meien augen
es ist jedesmal als würde ein neues pflänzein aufkeimen das unsere schöne muttersprache ums neue nebreichert

ich danke dir dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashgamer kennst du Klaus eigentlich persönlich oder warum hängst du dem so am Arsch?
 
hahahaha
soll mal endlich einer einen stein über die mauer auf lilly schmeißen. Die ist so schrecklich, sehe nur wie sie "Sekt" schlürft wenn man sie zeigt.
 
pico ist so ne ratte. :eek:

robört is die ratte, soll daniel doch lieber wissen woran er bei ihm is, der is doch nur am lästern.
und daniel is ein chiller, sein pott akzent immer
"ich sach dat wenn ich ein problem mit dich hab":D

oder gestern
"robert wie würdest du denn deinen klamottenstil beschreiben?"
"das hat nichts mit stil zu tun"

:D:thumbsup:
 
robört is die ratte, soll daniel doch lieber wissen woran er bei ihm is, der is doch nur am lästern.
und daniel is ein chiller, sein pott akzent immer
"ich sach dat wenn ich ein problem mit dich hab":D



:D:thumbsup:


ahhh komm daniel is schon ein ganz schöner spacken...dumm wie brot...und ähhh....warte.....einfach dumm wie brot.

typische kleine disco-schwutte....übelst auf möchte-gern cool machen und dann wieder allein in der ecke heulen weil die mami ni da is...
so ein lappen
 
Gegen Daniel hätte ich nix, wenn er sich nicht den ganzen Tag mit dieser hackfressigen Christina lecken würde. Gut dass er dumm ist stört weniger, das sind die restlichen Bewohner ja auch.

Klaus soll mal Timo und Karthin schneller bekehren. Er hat kaum noch Zeit einen Nominierungsplan mit den auszuarbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten