Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Stimmen: 78 59,1%
  • ich schau es manchmal

    Stimmen: 34 25,8%
  • ich schau es immer

    Stimmen: 20 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.K

Gold Status
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
8.609
da ich hier kein thema gefunden habe , eröffne ich einfach mal diesen thread!

wer von euch schauts?
was haltet ihr davon?
 
ich hab bei der ersten staffel noch ab und zu eingeschaltet... zslatko un so :D

jetzt kann ich mir das echt nich mehr geben. keine ahnung wer das konzept nach 10 jahren immer noch geil findent :p
 
ich hab mehr oder weniger gezwungener maßen die eröffnungsshow über weite strecken gesehen und war ehrlich mal schokier. ich glaub von 6 frauen die da dirn sind, haben grade mal 2 KEINE riesenplastiktitten. dazu ein schwules pärchen, von denen beide aids haben und ein obdachloser, der tatsächlich sonst auf der straße wohnt. moralisch alles nicht so einwandfrei, wenn ihr mich fragt...
 
ich hab mehr oder weniger gezwungener maßen die eröffnungsshow über weite strecken gesehen und war ehrlich mal schokier. ich glaub von 6 frauen die da dirn sind, haben grade mal 2 KEINE riesenplastiktitten. dazu ein schwules pärchen, von denen beide aids haben und ein obdachloser, der tatsächlich sonst auf der straße wohnt. moralisch alles nicht so einwandfrei, wenn ihr mich fragt...

:D :D privater Sender, ergo: je unmoralischer, desto besser :rolleyes:
Aber schön, dass du es wenigstens noch für empörenswert hälst ^^
 
naja, man ist ja einiges gewöhnt, aber diese kandidatenkonstellation schießt den vogel ab. als aleks bechtel den besten freund des obdachlosen (der ebenfalls obdachlos war) im studio interviewt hat war das schon sehr grenzwertig.

bechtel: "und sie sind also auch obdachlos, ja?"
penner: "ja."
bechtel : "ist das nich voll scheiße bei der kälte?"
penner: "ja, irgendwie schon."
 
naja, man ist ja einiges gewöhnt, aber diese kandidatenkonstellation schießt den vogel ab. als aleks bechtel den besten freund des obdachlosen (der ebenfalls obdachlos war) im studio interviewt hat war das schon sehr grenzwertig.

bechtel: "und sie sind also auch obdachlos, ja?"
penner: "ja."
bechtel : "ist das nich voll scheiße bei der kälte?"
penner: "ja, irgendwie schon."

ernsthaft? :confused:
pff... fernsehen wird echt immer trauriger.
es geht doch nur noch darum leute, welche ein noch "schlechteres" leben führen, auszulachen...
 
War doch schon nach den ersten paar Folgen der ersten Staffel unendlich langweilig, hab da nur noch in Erinnerung, dass da ein paar Idioten auf dem Sofa saßen und geraucht haben.

Wer hat denn das nach der 2. Staffel angeschaut? Waren die Quoten nicht seitdem komplett im Keller? Warum läuft denn das noch:confused:
 
mich würde auch mal intressieren was die für quoten haben und hatten!
 
hahahahaha ich wunder mich ja schon, dass es hier einen GZSZ Thread gibt. aber jetzt auch noch das. oh weh. :D
 
ja genau der ist ausgezogen, ich kann den aber irgendwie verstehen!

ja da käm ich wohl auch nich drauf klar....

und was die quoten angeht sind sie im gegenteil zur ersten staffel natürlich in den keller gegangen, es war damals aber ja auch etwas vollkommen neues und ziemlich umstritten, und dementsprechend erfolgreich. aber scheinbar gibt es immernoch genug leute die es gucken.
 
habe beschlossen die staffel zu schauen. grund gibt es keinen :D
wobei...doch, ich habe ne menge zeit und keine hobbys
 
ich hab es gestern ungefähr eine halbe stunde geschaut, mehr ging nicht da ich schon so aggressiv war das ich irgendwas kaputt gemacht hätte.


ich frage mich wirklich wo die immer solche scheiß dummen leute herbekommen.


und mit den aidskranken, ich glaube kaum das man die "normal" behandeln wird. ich glaube nicht das sie z.b. nominiert werden usw.

aber für aidskranke allgemein ist das schon gut
 
aber für aidskranke allgemein ist das schon gut

ganz ehrlich, wenn ich aids hätte wären die beiden wohl die letzten die ich als räpresentanten für ein leben mit hiv sehen wollen würde, und vor allem nicht im big brother haus. guck dir die beiden doch mal an, die bedienen doch jedes klishee...
 
sexycora ist ja auch dumm wie brot!
was für eine lächerliche schlotte:D
 
ganz ehrlich, wenn ich aids hätte wären die beiden wohl die letzten die ich als räpresentanten für ein leben mit hiv sehen wollen würde, und vor allem nicht im big brother haus. guck dir die beiden doch mal an, die bedienen doch jedes klishee...

das schon. was ich meinte war das es normalisiert wird. wenn ich ständig damit konfrontiert werde ist es irgendwann nichts besonderes mehr.


wobei es vielleicht auch nicht gut ist wenn man sieht das es aidskranken richtig gut geht. man könnte auf die idee kommen es sei garnicht so schlimm
 
das schon. was ich meinte war das es normalisiert wird. wenn ich ständig damit konfrontiert werde ist es irgendwann nichts besonderes mehr.


wobei es vielleicht auch nicht gut ist wenn man sieht das es aidskranken richtig gut geht. man könnte auf die idee kommen es sei garnicht so schlimm

ja es is bestimmt wichtig das man die öffentlichkeit damit konfrontiert, es geht ja auch in erster linie um diskriminierung.
aber wenn man so etwas in szene setzt sollte man es seriös machen und menschen nehmen mit denen sich die breite masse identifizieren kann, damit sie sieht das es jeden betrifft.
die beiden kommen mir wie zwei schwule vor die beim partymachen einfach mal drauf geschissen haben, und genau das bestätigt doch nur die vorurteile der gesellschaft.

ich halte es für ne ziemlich geschmacklose weise zu versuchen einschaltquoten zu kriegen, big brother halt....
 
ich glaub von 6 frauen die da dirn sind, haben grade mal 2 KEINE riesenplastiktitten. dazu ein schwules pärchen, von denen beide aids haben und ein obdachloser, der tatsächlich sonst auf der straße wohnt.

ist das denn echt so?? irgendwie ekelhaft dieses unterschichten fernsehn :oops:

mich würde auch mal intressieren was die für quoten haben und hatten!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39579&p3=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sexycora ist ja auch dumm wie brot!
was für eine lächerliche schlotte:D

aber die ist hammer :thumbsup: :thumbsup:

Da ist diese Serbin behinderter!!! Diese andere mit den langen haaren aus den secretroom ist auch heiß

EDIT: Micaela nicht zuvergessen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten