Big Brother 8 .. Adrian fliegt .. ZURECHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Blödheit kann selbst ich nicht wegstecken, dabei ist meine Messlatte (denk nicht das falsche) recht hoch.
 
Mh, kümmerst du dich auch darum, dass ein Nilpferd in Afrika nach einem Bad im Fluss auf seine eigene Scheiße tritt? Das hat in etwa die gleiche Relevanz, wie dieser kleine Zwischenfall.
Seid mal nicht so empfindlich und nehmt das hin, eine Äußerung ist nichts wert.
 
Sinnlos was ihr da postet , ihr seit die Helden Jungs , wisst nicht weiter und fangt an mich zu beleidigen . Ihr seit sowas von Unterentwikelt , deswegen werden eure Hoch begabten Comments von jetzt an Ignoriert , weil auf eurer Level , was sogar nen Hängebauchschwein das geistesgestört ist hat , werd ich mich nicht herrab lassen ;) Ciao Ladys
 
Du wolltest doch darüber reden, was wunderst du dich, dass nicht jeder deine Kleinkariertheit mag?

www.seitseid.de

seit = zeit
seid = form von seien

!:)
 
Totschlagargument Nummer 1, nicht auf dem Niveau sein, abgehakt.
Was kommt als nächstes, "ihr seid doch alle wie Hitler"?
Ich bitte dich, der einzige, der unterentwickelt ist, ist ein Mensch, der sich tatsächlich gedanken um solche Bagatellangelegenheiten macht.
 
Am besten ins RDW:D

Selbst da wäre das Blödsinn!

Chavezz würde austicken, wenn man son Bullshit diskutiert:D

Hätte er eine 1-jährige im TV gefíckt, dann hätte ich das verstanden, aber sowas ...

Wer sich übersowas aufregt ist kleinkariert... Typisch Deutschland
 
Sinnlos was ihr da postet , ihr seit die Helden Jungs , wisst nicht weiter und fangt an mich zu beleidigen . Ihr seit sowas von Unterentwikelt , deswegen werden eure Hoch begabten Comments von jetzt an Ignoriert , weil auf eurer Level , was sogar nen Hängebauchschwein das geistesgestört ist hat , werd ich mich nicht herrab lassen ;) Ciao Ladys

:D Niveau, Kindergarten, unterentwickelt...hast du noch ein paar Aussagen dieser Art? :D :D
 
Dass euch so eine Unterschichtssendung überhaupt interessiert.:D Hätte ich diese Meldung nicht gelesen, hätte ich nicht einmal gewusst, dass gerade Big Brother läuft.
 
Dass euch so eine Unterschichtssendung überhaupt interessiert.:D Hätte ich diese Meldung nicht gelesen, hätte ich nicht einmal gewusst, dass gerade Big Brother läuft.

Ich hab auch nur gelesen, dass die Medien sich so aufgeregt haben wegen son Quatsch...
Aber, da ich "Der Prinz von Bel Air" gucke wusste ich, dass es läuft.
 
ich denke mal das sind so witze die man zwar vllt. unter freunden so labern kann wo jeder weiss wie es gemeint ist ... aber sicherlich nicht im TV... geschmäcker sind nun verschieden... und ich denke mal dass so eine aussage ziemlich makaber ist wenn es zuschauer gibt die vllt. sowas erlebt haben... daher ist er zurecht geflogen... wenn man in den medien ist sollte man sich nicht so verhalten als wäre man vor kumpels...
ich mein hier im RDW machen wir auch manchmal solche witze... aber das ist nicht vergleichbar...
 
Zum nächste Geburtstag schmeissen wir zusammen und schenken dir eine Tüte guten Humor:)

Als ob der jetzt zur nächsten KiTa geht und sich was nettes sucht:rolleyes:

Erstmal macht man über so was keine witze, wer sagt das smg keinen Humor hat ???? Woher willst du das wissen ??? Nur wer über solche "WITZE" lachen kann oder da nichts schlimmes dran findet braucht DRINGEND hilfe, ich google gerne nach nem doc für euch !!!!
 
Erstmal macht man über so was keine witze, wer sagt das smg keinen Humor hat ???? Woher willst du das wissen ??? Nur wer über solche "WITZE" lachen kann oder da nichts schlimmes dran findet braucht DRINGEND hilfe, ich google gerne nach nem doc für euch !!!!
1. Man kann über alles und jeden Witze machen
2. Ich hab nicht gesagt, dass er keinen Humor hat, er hat nur keinen guten Humor:D
 
Leute kommt mal alle runter. Der eine findet halt, dass sowas zu weit geht, der andere denkt das Humor keine Grenzen hat. Fertig aus. Was beleidigt ihr jetzt eure Mütter oder sonstwen wegen so ner Scheisse ?

:rolleyes:

:rolleyes:

:rolleyes:

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten