Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
daggy wird gwinnen.hört man doch schon am publikum draußen......
normalerweise hätte rayo gewonnen,aber weil daggy auf mitleid und heulerei gemacht hat die letzten 2 wochen seit jasmine ihr gesagt hat dat sie nciht gut ankommt,werden die opfer für sie anrufen
 
als eben in diesen filmchen david zu sehen war, wie der rumheult und so :D krass wie lange das schon wieder her ist....
 
Wie Timmy der Überspast schon wieder aussieht und sich zum Depp macht. Fabienne steht glaube nicht oben, weil sie Angst vor Flo-Mobbing. War ja mit dem 2. Einzug genauso. :D Die Rothaut-Futt
 
ich sach daggy....ich gönn es ihr auch mehr.rayo is zwar nen netter typ aber war halt arg langweilich
 
Der Daggy soll mal jemand, wenn sie rauskommt, so richtig tief den Schwanz reindrücken, damit die mal wieder auf ihr Leben klar kommt. Schlimmste Bewohnerin überhaupt, v.a. in den letzten Tagen war das kaum auszuhalten!
 
Woher willst du denn wissen wie beliebt sie ist? Als sone Fitnesstussi hat sie ja alleinschonmal ein ganzes Fitnesstudio hinter sich, bzw. quasi jeden den sie mal unterrichtet hat.

Aber ich bin für Rayo, Daggy. Allein der Name geht garnicht. Rayo erinnert mcih an Mayo, das ist fresh.
 
Wer bezahlt eigentlich Geld um Leon strippen zu sehen :S Bartartist ist für mich eh schon das Unwort des Jahres.
 
Zurück
Oben Unten