Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Leon ??? :O Den find ich ja ganz schlimm. Der Bart und immer dieses gestellte Gelaber da "uhhh die Ingrid ist so verwöhnt" "Ich will ja schonmal gerne nochmal sone Partnerschaft" "Das ist mein Traum hier" generell ist einem doch nichtmehr zu helfen wenn man BigBrother als seinen Traum bezeichnet...
 
Leon ??? :O Den find ich ja ganz schlimm. Der Bart und immer dieses gestellte Gelaber da "uhhh die Ingrid ist so verwöhnt" "Ich will ja schonmal gerne nochmal sone Partnerschaft" "Das ist mein Traum hier" generell ist einem doch nichtmehr zu helfen wenn man BigBrother als seinen Traum bezeichnet...

na klar hat jeder bei big brother einen schaden aber leon ist wohl noch der klarste gerade. auf jeden fall ist es gut wenn einer was gegen ingrid ''ich kauf mir von den 100.000 erstmal eine rolex'' sagt.
 
na klar hat jeder bei big brother einen schaden aber leon ist wohl noch der klarste gerade. auf jeden fall ist es gut wenn einer was gegen ingrid ''ich kauf mir von den 100.000 erstmal eine rolex'' sagt.

und ? soll sie sich ruhig ne Rolex holen, wenn es sie glücklich macht ;)

besser als leon "ich spende was, obwohl ich ohne Rayo selber nicht drauf gekommen wäre" :O heuchler
 
und ? soll sie sich ruhig ne Rolex holen, wenn es sie glücklich macht ;)

besser als leon "ich spende was, obwohl ich ohne Rayo selber nicht drauf gekommen wäre" :O heuchler

Sehe ich auch so. Mega aufgesetzt der Typ. Ingrid macht halt was sie will, von daher ist es immerhin ehrlich ist mir tausendmal lieber.
Glaub mein Favorit ist mittlerweile Rayo, der nervt wenigstens nicht rum und hat nur einen an der Klatsche und ihm nehme ich diese Weichspülnummer auch ab.
 
Ingrid ist eh Montag weg. Das speckige Elend endlich nicht mehr betrachten müssen.
 
Naddel zieht ein. Seit sie ihre Perücke abgelegt hat läuft alles wie am Schnürchen.

4,h=343.bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich schon auf die geistreichen Diskussionen zwischen Naddel und Cosimo. Königsklasse.
 
Krass, die sieht ja noch beschissener aus ohne Perrücke. :D Waaaahahahahahhhaahaa...
 
das war auch so krank....

media.imagefile.7799d658-21f3-4ae0-9bea-16af591d0415.normalized.jpeg

hehe, das hatte ich auch gesehn und schon völlig verdrängt. gott, war das peinlich, klassischer fremdschäm moment der extraklasse. "du darfst dich nicht naddel nennen, weil ich die naddel bin. außerdem benimmst du dich so unmoralisch daß es meinem image schadet" ..."ähm...ok..."
 
Ja, also sie hat schon 'n richtig klasse Image. Da würd ich auch gut drauf aufpassen :D
 
das war zu krass, einer der peinlichsten tv auftritte an die ich mich erinnere.

die frau ist richtig totalschaden, schlimmer geht nicht
 
Da schaut man nichtsahnend eine Sextoy Reportage auf RTLII und wen seh ich da?? Stripper Leon :D:D
 
Zurück
Oben Unten