Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Es lässt mich echt verzweifeln und die Hoffnung an die Menschheit verlieren, wenn ich sehen/ertragen muss, wie viel Zuspruch Cosimo im Publikum erfährt. Du bist Deutschland! Ich hasse euch alle!
 
Ich finde Daggy's Schwester sollte den Platz von Daggy im Haus einnehmen :D

und Benson dieses Drecksstück muss raus aus dem Haus :)
 
wen will man denn da sonst feiern.es sind 100% opfer dadrin......
cosimo is dumm.aber man kann wenigstens über seine dummheit lachen......also gönn ich ihm den win
 
ich gönne cosimo alles..... die aufmerksamkeit, n hirn oder thailand-tripper, aber sicher keine 250k.
 
hat jemand ne wdh am stizzle oder so? ich würde gerne bensons fresse sehen wenn sie gehen muss usw

edit: habs gesehen :D benny der schwule huäänson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rc9fw6kp.jpg


Extra für Wez.
Kann mir auch niemand erzählen dass der nicht schwul ist. ... also Cosimo, was mit Wez ist Kp. :D
Und der wundert sich, dass sich die ital. Gemeinde aus seiner Gegend an ihn gewandt hat, dass er bitte im TV nicht darüber sprechen soll, dass er Italiener ist, weil das ein schlechtes Licht auf die wirft.
 
Und der wundert sich, dass sich die ital. Gemeinde aus seiner Gegend an ihn gewandt hat, dass er bitte im TV nicht darüber sprechen soll, dass er Italiener ist, weil das ein schlechtes Licht auf die wirft.

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :thumbsup: :D :D
 
Zurück
Oben Unten