Bienchens & Blümchens - Der Garten-Thread

Echt? Ok, hätt grad heulen können haha
Also versprechen kann ich dir nichts, aber so ein bisschen Schnee halten die meisten Sorten schon aus. Bzw wächst da im Frühjahr auch wieder genug nach. Erstmal abwarten würde ich sajen...

Mein Bambus und auch das Blutgras sehen auch alle furchtbar aus, und das ohne Schnee :emoji_sweat_smile::emoji_head_bandage:
 
da der bambus noch so jung und frisch eingepflanzt ist würd ich die rhizome noch n bisschen winterschutz gönnen wenn es wirklich kalt wird.
 
Wie geil, gehe rauchen und auf einmal seh ich den Fuchs bei mir im Garten im Schnee sitzen hahaha leicht erschrocken (beide)
 
Wie geil, gehe rauchen und auf einmal seh ich den Fuchs bei mir im Garten im Schnee sitzen hahaha leicht erschrocken (beide)
Ich hab Samstag Abend als ich nachhause kam einen Fuchs gesehen, stand in der Einfahrt durch die es zum hinteren Haus geht wo ich wohne. Ist dann weggelaufen als ich auf ihn zugegangen bin.
 
Meiner liegt jetzt neben mir und wir schauen zusammen r/oddlyterrifying

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten