Bielefeld

naja, der hammer is der track (der da neu im downloadbereich ist) leider wirklich nicht

aci hat mir irgendwie früher besser gefallen und skome beats sind gut, aber als rapper klingt er mir zu sehr nach basstard (zumindest auf dem track - kenn sonst nich viele aktuelle parts von ihm)
 
Was geht'n am WE??

Ach, Tim, das Flyer für Illmatic und Andi hängt jetzt bei uns in der Schule. Meinste das lohnt sich??!
 
der must bi told sampler ist jetzt bei mzee im shop mit tracks zum probehören.
 
Original geschrieben von B!tCH

Ach, Tim, das Flyer für Illmatic und Andi hängt jetzt bei uns in der Schule. Meinste das lohnt sich??!

naja, hab die alle noch nie live gesehen, aber ganz lustig isses bestimmt.
olli meinte, von denen kämen einige hin und von costas leuten aus bad pyrmont wollen angeblich auch recht viele komme. aber ob das wirklich voll wird...bezweifel es ehrlich gesagt

wenn ich's schaffe das wochenenende nach bs zu kommen werd ich wohl hingehen, aber auch eher, weil ich die leute da kenne. objektiv gesehen wär's mir wahrscheinlich keine 8 euro wert.

Original geschrieben von B!tCH
Was geht'n am WE??

ich weiß, dass das nicht gemeint ist, aber in münster geht heute nix (wie eigentlich jeden freitag). schade eigentlich ;)
 
jo, kann ich tun - hängt bei mir auch nochson bischen davon ab, was ich so höre, wer da sonst so hingeht - weil, dass da von uns sonst jemand hinfährt glaub ich kaum. und ich würd andy etc. gern supporten, wenn sie schonma was organisieren aber wirklick was zu tun hab ich mit denen ja auch nich
 
Und was macht der Rest der Jungs am WE?
Werde Samstag erstmal wieder Cocktails saufen gehen im Plaza und danach ab innen Ringlok. Drunked geht das grade so ;)
 
Original geschrieben von Dr.A
Und was macht der Rest der Jungs am WE?
Werde Samstag erstmal wieder Cocktails saufen gehen im Plaza und danach ab innen Ringlok. Drunked geht das grade so ;)

geh morgen nur ins kino:(

bzw. heute
 
Im Ostbahnhof geht was heute.
Im Dom ist Dancehall oder sowas...
Ringlokschuppen ist hoffentlich diese Woche bedeutend leerer als letzte, sonst setze ich da keinen Fuss rein!
 
Heute wird ein neuer Versuch gestartet die Bedienung im Plaza von mir zu überzeugen :D
 
Die Dunkelhaarige mit dem süßem Gesicht. Nicht die dunkelhaarige die aussieht wie Chorlotte Rocher :D
 
Zurück
Oben Unten