Bielefeld

Original geschrieben von B!tCH
Aufm Flyer steht was vom Ostbahnhof... Und auf der Homepage vom Kamp steht auch, dass die das in den Ostbahnhof verlegt haben. Fänds auch unpassend, aber so stehts geschrieben.

ich war gerade auf der kamp seite und da stand das der dennyo termin am 28.1. im kamp bestätigt ist. wo hast du denn die andere info her? kannste nen genauen link schicken?
 
Wenn ich nu aber mal an das Beginnerkonzert von vor 2 jahren zurückdenke....da waren knapp mehr als 400 leute....

und die alle in den Ostbahnhof? :eek:
 
Klar, Location ist denkbar ungeeignet, aber muss man sich wohl mit abfinden...
 
Original geschrieben von €Z-€Y
Wenn ich nu aber mal an das Beginnerkonzert von vor 2 jahren zurückdenke....da waren knapp mehr als 400 leute....

und die alle in den Ostbahnhof? :eek:

naja, ich denke mal wenn bei denyo die hälfte der leute kommen wär das schon ziemlich viel, oder?
ich mein, an den beginnern komplett kann man ja vielleicht noch irgendwas finden aber denyo alleine geht ja gar nich

ok, aber dafür is der preis auch besser
 
wenn das im ostbahnhof ist muss ich mir noch überlegen ob ich hinfahr, dann lieber eine woche später herford.
was soll den der spass mit denyo kosten?
 
Also auf Denyo's Album ging ich nich zu sehr ab...wenn schon Beginner als Ganzes aber Solo taugen die mir nich so viel.
 
man jungs, das konzert is im kamp. im ostbahnhof is die AFTERSHOW party. da legt denyo mit mad auf, nach dem konzert.
auch zu sehen sind die wunderschönen djs amin und johnson. selbige gibts es ebenfalls zu sehen am 15.2. vor slum village im kamp, zusammen mit den nahezu genauso schönen top mcs rasputin & architekt.
 
Im Endeffekt will doch auch eh keiner hin...


Tim: Hab gestern mit Andi gesprochen und musste feststellen, dass ich am 4.2. garnicht hier bin, sondern in HH. Aber er meinte, dass er da ne ganze Reihe draus machen will, also regelmäßig so ne Party. Steht wohl auch in Kontakt mit nen paar anderen potentiellen Acts... Vielleicht wird da ja noch was draus!
 
joa, klingt doch nich schlecht. wird wahrscheinlich auch nen bischen davon abhängen wie das ganze läuft. glaube bei illmatic müssen ~150 leute kommen damit das kein minusgeschäft wird. wollen wir ma das beste hoffen...
 
natürlich!!! ich bin auch wieder da, hatte übers we kein internet. ich werde wohl am wochenende im kamp sein.
 
Zurück
Oben Unten