Bielefeld

Mensch Jungs...wo seid ihr gestern alle gewesen? Hab das ganze Studio 9 allein Unterhalten!!!
 
Original geschrieben von TheRoaddogg
jop, bin da

jop, ich war da, aber ich fands beschissen.
die lokation geht schon, war auch voll, aber das programm und der eine dj gingen gar nicht. nächstes mal nen besseres lineup und nen paar vernünftige djs und dann geht da was.
 
Ist heute noch jemand ab 23 Uhr im Cinestar zur Superbowl Party? Wenn ja einfach mal melden, ich tu auch ein Bier aus :D
 
Jo, also das Vorprogramm war unter aller Sau und weil sich das so lange gezogen hat, war ich für meinen teil gut fertig, als dann endlich "die Guten" kamen und konnte nichmehr richtig abgehen
 
och, joa, der hammer war's nich aber ich fand's ganz lustig
musik war aber auch eher zweitrangig für mich gestern. war vielleicht ganz gut, so scheiße wie der sound war
 
Ja irgendwie wird die Musik an solchen Abenden immer zur Nebensache

Trotzdem hätte man ein passenderes Vorprogramm erstellen können. So war der Abend kene 8€ wert
 
solange man da ohne erwartungen hingefahren wäre, wäre es eventuell auch ok gewesen, aber das war echt ne lahme nummer.
 
wann ist slom village in bielöefeld?
weiss einer genaueres?
wer wird alles hingehen?
 
Slum Village is aufm Mittwoch, soweit ich weiss

Ich glaube, das wird nix, weil ein solcher Abend nir vor 3 Uhr morgens endet (remeber tha Looptroop Jam) :D
 
Original geschrieben von €Z-€Y
Slum Village is aufm Mittwoch, soweit ich weiss

Ich glaube, das wird nix, weil ein solcher Abend nir vor 3 Uhr morgens endet (remeber tha Looptroop Jam) :D


ich glaube nicht, dass das kamp in der woche, wegen den anwohnern, so lange machen darf.
ich werde auf jeden fall da sein.
 
Ja offiziell geht der Abend dann bis 0 Uhr, aber was danach is, kennen wir ja

Hab auch kein Bock, auf den Mob zu verzichten....das könnt ich nich mit mir vereinbaren :D
 
Original geschrieben von TheRoaddogg

ollis erinnerungsvermögen war gering ;)

Olli hätte neulich fast 50Euro an Andi verloren, weil Andi mit ihm wetten wollte, dass ich im RLS bin. Andi hätte gewonnen, Olli hätte verloren :cool: . Vielleicht hättest du ihm das sagen sollen, dann hätte er sicher bescheid gewusst... ;)
 
Zurück
Oben Unten