Bibel

[Ironiemodus/an] ja Dopeman, du hast deinen Standpunkt mit deinen guten Argumenten sehr gur untermauert ! damit hast du mich echt überzeugt. [Ironiemodus/aus]
 
Original geschrieben von Hoof
[Ironiemodus/an] ja Dopeman, du hast deinen Standpunkt mit deinen guten Argumenten sehr gur untermauert ! damit hast du mich echt überzeugt. [Ironiemodus/aus]


hoof , du dämlicher punk , mach dich vom acker , du langweilst
 
Original geschrieben von Hoof
[Ironiemodus/an] ja Dopeman, du hast deinen Standpunkt mit deinen guten Argumenten sehr gur untermauert ! damit hast du mich echt überzeugt. [Ironiemodus/aus]

SHIT! :cool:

rette sich wer kann, er ist ein cyborg!

einfach lächerlich!

dein fan:

DOPEMAN
 
**** that! wie scheisse seid ihr eigentlich?
dämlicher moslem, was soll denn so ein scheiss?

seid ihr nicht fähig zu diskutieren ohne zu beleidigen wenn euch nichts mehr einfällt?

wenn euch das thema nicht interessiert oder ihr es lächerlich findet schaut hier einfach nicht rein...
 
Wenn er mit so dummen sprüchen ankommt, soll er sich nit wundern. Also bitte.
 
Original geschrieben von Ratte
Wenn er mit so dummen sprüchen ankommt, soll er sich nit wundern. Also bitte.

ratte , dein name ist programm , irgendein pubertierender noname , der sich hinter einem pseudonym versteckt&seine "intelligenten" sachen postet aus irgendein dorfkaff , weil er sonst keine chance irgendetwas zu raffen , armer kerl , mein vollstes mitleid , du ratte !!!!!!
 
Original geschrieben von jensen


Ich glaube auch nicht an irgendwelche Götter. Ich denke auch es ist eigentlich "geistige Hirnwichse" , aber die Religion kann dir auch Halt oder Hoffnung geben. Eine eigene Meinung kann man sich trotzdem bilden. Außerdem toleriere ich Gläubige, solange sie mich auch tolerieren...;)

Peace

Jensen

Guter Beitrag!!
 
Original geschrieben von talib mekka


ratte , dein name ist programm , irgendein pubertierender noname , der sich hinter einem pseudonym versteckt&seine "intelligenten" sachen postet aus irgendein dorfkaff , weil er sonst keine chance irgendetwas zu raffen , armer kerl , mein vollstes mitleid , du ratte !!!!!!


des gleiche behaupte ich von dir, und nu ? was machste nu ?
Nix, also klappe auf den billigen plätzen
 
hey talib mekka
kanste gut arabisch?? wärste auch ready für en anständigen track??

salam
M-in

________________________________
und ihr andere wixxer, schnautze!!!!!!!!!
 
zur Bibel:


wenn ich ausgedachte Geschichte haben will mache ich das:

guck mir nen Film an
lese Comics
oder höre George W. Bush zu, wie er sagt es gäbe eine Gefahr durch den Irak



ABER ICH LESE NICHT DIE BIBEL:mad:
 
Original geschrieben von Ratte



des gleiche behaupte ich von dir, und nu ? was machste nu ?
Nix, also klappe auf den billigen plätzen

ich stehe in der ersten reihe ,weil ich über dem erhaben bin was du über mich schreibst ,sagst&denkst ,weil dir die fakten & das wissen fehlen .du milchbubi!!!!!!!
 
und denkst du nicht der jenige auf der anderen seite denkt das selbe ?

du tust mir leid
 
Zurück
Oben Unten