Bibel

Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich sehe die Bibel als ein Werk mit Vorbildsfunktion. Die biblischen Geschichten mit ihrem vorbildlichen Grundcharakter, sowie die 7 Todsünden dienen dem Ziel das miteinander von den Menschen zu verbessern bzw. durch gewisse Regeln erst möglich zu machen. Im Grunde genommen ein ausführlicher Gesellschaftsvertrag mit moralischen und Gruppen regulierenden Grundsätzen.
sehr richtig
 
Re: Re: Re: Bibel

Original geschrieben von talib mekka
sehr intelligent , der spruch , als würden millionen von christen einem schlechten scherz hinterhecheln .:confused: :mad:

du hast vergessen, dass dir dieser scherz sehr viel geld aus der tasche zieht :oops:
 
Original geschrieben von talib mekka



3. es ist sehr einfach &zu kurz gedacht , das christentum &alle andere religionen in einen topf zu werfen , um sie abzulehnen , ohne konkret zu wissen , was die anderen religionen denn vertreten !

stimmt. ich bin zum beispiel Mitgleid der hedonistischen Heilsfront ! ziemlich gute Religon. Unser Gott wird jedes Jahr neu gewählt (zur zeit müssten eigenlich wieder Neuwahlen anstehen da Sir Fikkkli von Fikkk irgendwie nichts mehr zu melden hat), und die Wissenden (andere Religion haben nur Gläubige, aber wir WISSEN) Anhänger verbreiten die Lehre von Fikkken,Drogen,Alkohol und alles was wirklich zählt um ein erfülltes Leben zu haben. deswegen unterscheidet dich die Hedonistische heilsfront auch sehr extrem von den spießigen 08/15 Sekten wie z.b. Christentum oder Islam die dieMenschen mit ihren nervigen konservatien Wertevorstellungen unnötig einschränken wollen.
 
Original geschrieben von Hoof

stimmt. ich bin zum beispiel Mitgleid der hedonistischen Heilsfront ! ziemlich gute Religon. Unser Gott wird jedes Jahr neu gewählt (zur zeit müssten eigenlich wieder Neuwahlen anstehen da Sir Fikkkli von Fikkk irgendwie nichts mehr zu melden hat), und die Wissenden (andere Religion haben nur Gläubige, aber wir WISSEN) Anhänger verbreiten die Lehre von Fikkken,Drogen,Alkohol und alles was wirklich zählt um ein erfülltes Leben zu haben. deswegen unterscheidet dich die Hedonistische heilsfront auch sehr extrem von den spießigen 08/15 Sekten wie z.b. Christentum oder Islam die dieMenschen mit ihren nervigen konservatien Wertevorstellungen unnötig einschränken wollen.
voll interessant , weil langweilig ,
 
Re: Re: Re: Re: Bibel

Original geschrieben von Manic Mike


du hast vergessen, dass dir dieser scherz sehr viel geld aus der tasche zieht :oops:

es gibt auch das kirchgeld ?scheinbar ist dir dein schnödes mammon wichtiger :))
 
ich hasse organisierte religion... fuehrt zu nix, und wird zu oft misbraucht (opium fuers volk!), und leute, die ihre religioesitaet stolz vor sich hertragen, find ich auch zum kotzen...
(hab nichts gegen leute, die an gott glauben, odr jede woche in die kirche gehen, oder was auch immer, sie solltens halt nur fuer sich behalten...)

und die bibel, naja, als wort gottes wuerd ich das ma eher net sehen... eher als nen versuch von einigen menschen, nen paar phaenomene zu erklaeren, und nen paar regeln fuer nen geordnetes zusammenleben zu geben...


naja, kirchensteuer find ich aber net so schlimm, denke schon dass die kirchen trotz allem viel gutes fuer die gesellschaft tun... ohne die wuerd sich kaum einer um unsre opis und penner kuemmern...
 
Original geschrieben von talib mekka
voll interessant , weil langweilig ,
halt doch einfach die fresse und geh in s Kolster .
is internet nicht eh überflüssiger Luxus und verstößt gegen irgendwelche gesetze deiner Weltanschaung ?
 
Original geschrieben von Hoof

halt doch einfach die fresse und geh in s Kolster .
is internet nicht eh überflüssiger Luxus und verstößt gegen irgendwelche gesetze deiner Weltanschaung ?

das wird ihn noch bis in den sarg verfolgen! :D
 
Ich will Mitglied bei der Hedonistischen Heilsfront werden, verkaufe deshalb meine 11.September Ausgabe von "Bibel/Koran - Sprengstoff in 2 Teilen" aus dem Weltbild Verlag.

Jemand Interesse?
 
Original geschrieben von jensen
...wie man die Bibel verstehen sollte.

Genau wie den Koran. Zu schwer zu verstehen für Leute, die gerade Mal aus Buchstaben Worte formen können. Irrtümlicherweise wird dies aber auch heute noch mit Bildung gleichgesetzt von vielen Menschen, in unserer großen weiten Welt. Naja. Drauf geschissen...
 
WICHTIG !

SIR FICHLI VON **** ist nicht mehr unser Gott der Hedonistischen Heilsfront.

600 von euch wollen diesen abgehalfterten Viertelgott devinitiv nicht mehr länger und täglich anbeten.

142 von euch fanden ihn als Erfinder von durch und durch innovativen, hedonistischen Alltagspraktiken wie zum Beispiel: Saufen, ****en und Fussball, recht erfolgreich und wollten auch weiterhin Götzenbildchen von ihm auf benutzte Servietten pinseln.

318 allerdings konnten sich mal wieder nicht entscheiden???????????????????????? Was zum Teufel soll das denn bitte??????????????????????????????????????? Sag mal, seit ihr völlig weich, ihr Nullen???????????????????????????????????? Lauft doch gleich zu den Katholiken, den Zeugen Jehovas oder zur IG Metall über. Hat euch noch niemand erzählt, dass es in unserer hedonistischen Welt nur ein: Ja oder Nein, Gut oder Böse, Oben oder Unten, Schwarz oder Weiss, Gott oder Nichtgott, Schnaps oder Orangensaft, ****en oder Reden, Terrorgruppe oder Janette Biedermann, Drogen oder Kloster, Tot oder Lebendig etc, etc gibt ? Keine Kompromisse meine Lieben und ein "ich weiss nicht" zählt nicht! Also reisst euch in Zukunft gefälligst am Riemen sonst droht euch der christliche Himmel und ein Leben nach dem Tod und wer will das schon?

Trotzdem danken wir dem Gott für eine aufopfernde Legislaturperiode und heissen ihn wieder auf der irdischen Welt willkommen. Endlich wieder sterblicher Schwitz- und Stinkesex wird er sich denken.

aber.....

Wir suchen auch einen neuen Gott !!!

Klar, unsere abgefahrene, kleine Jugendsekte kann ohne einen Gott nicht existieren, darum brauchen wir einen super, neuen Gott. Alle Intressierten sollten bis 30 März 2003 ein göttliches Photo, einen gottmässigen Lebenslauf und fünf göttliche Gründe, warum sie Gott der HH werden wollen, an folgende Adresse mailen: HedonistischeHeilsfront@terrorgruppe.de

Wir, das Sekretariat der Hedonistischen Heilsfront, wählen dann die besten zehn Zuschriften aus und geben sie euch in einem Poll bekannt!!! Dann könnt ihr wieder ‘nen neuen Gott wählen!!!!!

Einzige Grundvoraussetzung ist allerdings, dass der Gott ne Webseite über die Hedonistische Heilsfront ins Netz stellen muss, damit wir alle immer wissen was der Gott so macht und wies ihm geht!


weitere Infos über die HH : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=29293
oder unter www.terrorgruppe.com .

Religion kann auch Spass machen. :cool:
 
ich bin gläubiger christ!
und es ist bullshit, wenn man behauptet die religion wäre nicht nenenswert weil sie ja bereits so viel unheil angerichtet habe...

was wäre den ohne das christentum passiert??

es gäbe die moslems nicht ---> nicht in dieser form!

also, lest die bibel und macht euch gedanken dazu...

schreibt evetuell was wichtigeres dazu auf und ihr werdet sehen, das ihr auf dem richtigen dampfer seid!


DOPEMAN

(den die dopeness kommt nicht von ungefähr!)
 
Die Leute waren halt dumm früher !!!


Original geschrieben von Atze Storchenbein Stev Hard one
Ich glaube an Gott !

Ich auch, das heisst aber noch lange nicht das ich an so ne geistige Hirnwichse wie Jesus, Bibel, Maria, Joseph, Moses, Mohamed, Koran, Buddha, dadailama, Jehova etc. glaube

Wer dran glaubt hat keine eigene Meinung, FAKT!!!!
 
Original geschrieben von Dopeman82
ich bin gläubiger christ!
und es ist bullshit, wenn man behauptet die religion wäre nicht nenenswert weil sie ja bereits so viel unheil angerichtet habe...

was wäre den ohne das christentum passiert??

es gäbe die moslems nicht ---> nicht in dieser form!

also, lest die bibel und macht euch gedanken dazu...

schreibt evetuell was wichtigeres dazu auf und ihr werdet sehen, das ihr auf dem richtigen dampfer seid!


DOPEMAN

(den die dopeness kommt nicht von ungefähr!)
weil den messias zum gott der dreieinigkeit erhoben haben , den der koran spricht nicht nur von muslimen , sondern spricht auch die christen &juden an , wären die christen rechtgeleitet gewesen wären die muslime nicht aufgetaucht .

der koran spricht in den höchsten tönen von der mutter jesu , die bibel vergisst sie einfach :)
 
Original geschrieben von Philiquid
Die Leute waren halt dumm früher !!!




Ich auch, das heisst aber noch lange nicht das ich an so ne geistige Hirnwichse wie Jesus, Bibel, Maria, Joseph, Moses, Mohamed, Koran, Buddha, dadailama, Jehova etc. glaube

Wer dran glaubt hat keine eigene Meinung, FAKT!!!!

Ich glaube auch nicht an irgendwelche Götter. Ich denke auch es ist eigentlich "geistige Hirnwichse" , aber die Religion kann dir auch Halt oder Hoffnung geben. Eine eigene Meinung kann man sich trotzdem bilden. Außerdem toleriere ich Gläubige, solange sie mich auch tolerieren...;)

Peace

Jensen
 
Re: WICHTIG !

Original geschrieben von Hoof
SIR FICHLI VON **** ist nicht mehr unser Gott der Hedonistischen Heilsfront.

600 von euch wollen diesen abgehalfterten Viertelgott devinitiv nicht mehr länger und täglich anbeten.

142 von euch fanden ihn als Erfinder von durch und durch innovativen, hedonistischen Alltagspraktiken wie zum Beispiel: Saufen, ****en und Fussball, recht erfolgreich und wollten auch weiterhin Götzenbildchen von ihm auf benutzte Servietten pinseln.

318 allerdings konnten sich mal wieder nicht entscheiden???????????????????????? Was zum Teufel soll das denn bitte??????????????????????????????????????? Sag mal, seit ihr völlig weich, ihr Nullen???????????????????????????????????? Lauft doch gleich zu den Katholiken, den Zeugen Jehovas oder zur IG Metall über. Hat euch noch niemand erzählt, dass es in unserer hedonistischen Welt nur ein: Ja oder Nein, Gut oder Böse, Oben oder Unten, Schwarz oder Weiss, Gott oder Nichtgott, Schnaps oder Orangensaft, ****en oder Reden, Terrorgruppe oder Janette Biedermann, Drogen oder Kloster, Tot oder Lebendig etc, etc gibt ? Keine Kompromisse meine Lieben und ein "ich weiss nicht" zählt nicht! Also reisst euch in Zukunft gefälligst am Riemen sonst droht euch der christliche Himmel und ein Leben nach dem Tod und wer will das schon?

Trotzdem danken wir dem Gott für eine aufopfernde Legislaturperiode und heissen ihn wieder auf der irdischen Welt willkommen. Endlich wieder sterblicher Schwitz- und Stinkesex wird er sich denken.

aber.....

Wir suchen auch einen neuen Gott !!!

Klar, unsere abgefahrene, kleine Jugendsekte kann ohne einen Gott nicht existieren, darum brauchen wir einen super, neuen Gott. Alle Intressierten sollten bis 30 März 2003 ein göttliches Photo, einen gottmässigen Lebenslauf und fünf göttliche Gründe, warum sie Gott der HH werden wollen, an folgende Adresse mailen: HedonistischeHeilsfront@terrorgruppe.de

Wir, das Sekretariat der Hedonistischen Heilsfront, wählen dann die besten zehn Zuschriften aus und geben sie euch in einem Poll bekannt!!! Dann könnt ihr wieder ‘nen neuen Gott wählen!!!!!

Einzige Grundvoraussetzung ist allerdings, dass der Gott ne Webseite über die Hedonistische Heilsfront ins Netz stellen muss, damit wir alle immer wissen was der Gott so macht und wies ihm geht!


weitere Infos über die HH : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=29293
oder unter www.terrorgruppe.com .

Religion kann auch Spass machen. :cool:
was suchen dumme punks hier ?
 
Original geschrieben von talib mekka
der koran spricht in den höchsten tönen von der mutter jesu , die bibel vergisst sie einfach :)


STIMMT NICHT!

es gibt genug pillgerstätten die sie ausserdem würdigen!

schreib halt ne e-mail an den PAPST!


DOPEMAN
 
Zurück
Oben Unten