bevvis super Spam-Thread in der RC, wir starten eine anarchistische Bewegung

was würdet ihr ändern?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Mäk schrieb:
Vielleicht...NOCH MEHR???

:D

Um das zu konkretisieren:
Bescheidenheit ist die Tugend der Faulenzer und Einfaltspinsel! Der kluge Geist strebt nach Perfektion, wo immer er ein Potential dafür erkennt...Napoleon wusste, was ich mein...good ol´ days...

PEACE!!!

da gibts einige sachen, von denen ich gern mehr will... :D
 
Slowmo schrieb:
tja, da schon das Doppelaccount-verbot durchgeboxt wurde, wäre ich nun dafür auch ein generelles Account-verbot einzuführen.. :)
Digger, ich kann nich, du hast immer so geile Posts, das is zu genial :D:D
 
was laberst du von wegen mods in der rc wären voll streng und so?

alter guck dich mal um... im vergleich zu anderen subforen ist RC der lässigste platz der welt. außerdem sind die mods hier vergleichsweise korrekt und bannen nicht wegen jedem scheiß (nein, ich versuche nicht, mich bei den mods einzuschleimen)


Nichtdestotrotz: Vote Killah 4 Mod und ich verspreche euch, massenhaften Spam, Familienbelidigungen und Morddrohungen zu tolerieren
 
by the way: ich sehe mich zwischen den optionen 2., 4. und 5. gerissen... aber nach langer überlegung musste ich die 5. betätigen

rapz.de? wasn das für ne seite?
 
Auf Rapz.de is das, was Du forderst seit Jahr und Tag alltag, Killah. Die Mods bannen dort user, wenn diese nett und freundlich sind und keine Schimpfwörter in ihrem Beitrag haben...

************************************** ** ********* **
PEACE!!!
 
außerdem muss ich als Mod ganz klar eingestehen, dass ich MZEE als Paradies empfinde, weile ich dort meiner kranken Sucht nach Macht gerecht werde :oops:
 
war jemand am freitag im rocker 33/stuttgart? da hat dj jazzy jeff aufgelegt. ich sag euch, der ist der burner. da haste echt geglaubt, daß der fresh prince (ich sage absichtlich fresh prince!) gleich um die ecke kommt...
 
Big Mäk schrieb:
Auf Rapz.de is das, was Du forderst seit Jahr und Tag alltag, Killah. Die Mods bannen dort user, wenn diese nett und freundlich sind und keine Schimpfwörter in ihrem Beitrag haben...

************************************** ** ********* **
PEACE!!!

ich glaub da ist nichts mehr los..aber wirklich gar nix mehr..zumindest war`s die letzten Male so, als ich dort mal drauf war...wenn ich da an die "glorreichen" "Foren-kriege" von damals denke...:( :D
 
Big Mäk schrieb:
Auf Rapz.de is das, was Du forderst seit Jahr und Tag alltag, Killah. Die Mods bannen dort user, wenn diese nett und freundlich sind und keine Schimpfwörter in ihrem Beitrag haben...

************************************** ** ********* **
PEACE!!!

ja, so isses auch richtig... sowas braucht auch mzee... für street credibility, u know?
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
außerdem sind die mods hier vergleichsweise korrekt und bannen nicht wegen jedem scheiß (nein, ich versuche nicht, mich bei den mods einzuschleimen)
:D haha das sagt einer der schon 180 mal gebannt wurde:)....ich wähl dich mann...
 
bevvis super Spam-Thread in der RC, macht mit, wir starten eine anarchische Bewegung -> is das korrektes Deutsch?:D
 
darf ich mod werden? bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bittebitte bitte bitte ihr verdammten Wichser
 
andah schrieb:
bevvis super Spam-Thread in der RC, macht mit, wir starten eine anarchische Bewegung -> is das korrektes Deutsch?:D

heißt es nicht "anarchistisch"? naja, ich bin auch n ausländer, deshalb kann ich nix dazu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten