bevvis super Spam-Thread in der RC, wir starten eine anarchistische Bewegung

was würdet ihr ändern?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leute wie du sich nicht anmelden könnten!!!

Was laberst du eigentlich? Zu jedem Text schreibst du nur CLOSE statt mal ein bissl Kritik zu geben. Mann ändere du dich, nicht das ganze Forum, ansonsten such dir ein anderes.

Weiß echt nicht was du hast!

SAYES
 
Sayes schrieb:
Das Leute wie du sich nicht anmelden könnten!!!

Was laberst du eigentlich? Zu jedem Text schreibst du nur CLOSE statt mal ein bissl Kritik zu geben. Mann ändere du dich, nicht das ganze Forum, ansonsten such dir ein anderes.

Weiß echt nicht was du hast!

SAYES

...word :cool:
 
Qu³³N Of $tr!cH schrieb:

was heißt hier word?
du musst ein bisschen revolutionärer denken lernen, nützt ja sonst nichts.....

wo kämen wir denn hin samma, wenn alle so wie ihr wären?
 
MeinMic schrieb:
du bist ja lustig

glaubst du das ist ein scherz oder was?
mann mann, nur weil ernsthafte themen deinen horizont sprengen, musst ja nicht gleich denken es wär bei jedem so
 
Mann guck dir unsere Themen mal genau an, dann siehst du, wie weitsinnig unsere Horizont ist. Eh Mann, ich könnte mich aufregen und ich hoffe nicht, dass nur das dein Vorhaen war.
Mal im Ernst, ich meine revolutionäre Gedanken sind immer gut und grade ich bevorzuge es so zu denken. (Scheiß Ausdruck) Abe was willste denn hier ändern? Hier sind kreative Menschen, die ihrem Innern Ausdruck verleihen. Die Moderatoren verwalten so was hier ganz korrekt, es gibt n paar Regel wie 32 Zeilen etc und dann gibt es halt noch die Gees, die halt so gefährlich sind :), aber das ist halt deren Ausdruck des Lebens oder so. Muss man halt tolerant sein. Man ich versteh dich echt net, aber ich versuchs grade, falls du das mitbekommst.
Lass deinen Frust mal direkt ab, schreib nen Text über alles, was dir hier so passiert ist und vielleicht kann ich es dann nachvollziehen. Zur Zeit ist es einfach nur sinnlos. Dazu ist das halt nur das Internet, not the real life. Da muss viel mehr passiern.

Aber gut so.

Sayes
 
Wie ich oben im Vote schon angegeben habe, kann man gar nicht aufzählen, was ich hier alles ändern würde...
:D

Aber schaut ruhig weiter mit rosaroter Brille aufs Forum... :D

PEACE!!!
 
ändern könnte man bestimmt einiges. aber ich glaub nicht, daß man das in diesem thread hier erörtern kann, weil er, sobald von einem mod entdeckt, eh geschlossen wird...
 
Zähl doch wenigsten mal was auf, zur Unsterstützung deiner These!
Wenn ihr soviel ändern wollt, dann werdet soch selbst Moderatoren und führt ein paar Veränderungen ein. Dann habt ihr die ganze Verantwortung.

Ich glaube die Mods können auch ernstzunehmende Kritik akzeptieren und würden auch sinnvolle Verbesserungsvorschläge annehmen. Auch wenns naiv klingt.
Dann sagt mir einfach mal was ihr ändern wollt, weil ich peil es nicht.
 
tja, da schon das Doppelaccount-verbot durchgeboxt wurde, wäre ich nun dafür auch ein generelles Account-verbot einzuführen.. :)
 
Slowmo schrieb:
tja, da schon das Doppelaccount-verbot durchgeboxt wurde, wäre ich nun dafür auch ein generelles Account-verbot einzuführen.. :)

eine sehr gute idee...wobei, dann ham einige leute keine freude mehr in ihrem leben, freunde ham síe ja so schon nicht...
 
Slowmo schrieb:
tja, da schon das Doppelaccount-verbot durchgeboxt wurde, wäre ich nun dafür auch ein generelles Account-verbot einzuführen.. :)

Slowmo, ich mag Deine produktive Art zu arbeiten! :D

@Sayes: Jaja, ich werde nochmal Moderator...zum Vierten mal in Folge :D... verdammt gute Idee...welches Forum hatte ich noch nicht? Sport glaub ich... :D

PEACE!!!
 
AK_90 schrieb:
so siehts aus:
was will ich mehr ausser dem was ich hab (man kommt das schnulzig rüber:D)

Vielleicht...NOCH MEHR???

:D

Um das zu konkretisieren:
Bescheidenheit ist die Tugend der Faulenzer und Einfaltspinsel! Der kluge Geist strebt nach Perfektion, wo immer er ein Potential dafür erkennt...Napoleon wusste, was ich mein...good ol´ days...

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Vielleicht...NOCH MEHR???

:D

Um das zu konkretisieren:
Bescheidenheit ist die Tugend der Faulenzer und Einfaltspinsel! Der kluge Geist strebt nach Perfektion, wo immer er ein Potential dafür erkennt...Napoleon wusste, was ich mein...good ol´ days...

PEACE!!!
ich wollt ja nur mal wie tefla&jaleel klingen :D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten