Better call Saul [Serie]

Pacing der neuen Folge schwach.
Howards D-Day Game viel zu lang vorbereitet ohne dass man versteht was die damit wollen
 
Pacing der neuen Folge schwach.
Howards D-Day Game viel zu lang vorbereitet ohne dass man versteht was die damit wollen

ist das nicht der aufhänger? man sieht genau was sie machen, man sieht ihre planungstafel, man hört ihre gespräche dazu, aber hat keinen blassen schimmer was der endmove sein wird.

gebe aber soweit jedem recht, der die beiden letzten folgen holprig fand (regie führte bei der letzten kim und bei dieser folge Gus)
 
Mich hat in der letzten Folge echt getriggert dass howard sone lame Espressomaschine hat. Wenn die das schon so zelebrieren (auch im direkten Vergleich zum offenbar ekelhaften corthouse coffee warum hat der nicht den Prinz pi Boliden oder soll das nur zeigen, dass er ein möchtegern ist?
 
IBXMcM9.jpg


MV5BNjQ1ZDY3NGMtZjE2ZS00Y2U3LTk4ZDUtNzliMzNhOTNjZWI4XkEyXkFqcGdeQXVyNjUxMjc1OTM@._V1_.jpg

:emoji_fearful:

BTW
Nächste Woche Mid-Season Finale
danach gehts erst wieder am 11.07.2022 weiter
:emoji_frowning:
 
Fands auch eher unspektakulär, aber glaube die nächste Folge wird wild :emoji_upside_down:

Wann hat dieser räudige Trend mit Mid - Season Pause eigentlich angefangen

Sall und Kim werden Howard irgendwie dieses Zeug verabreichen, damit er wie zugekokst wirkt, oder ?
 
Fands auch eher unspektakulär, aber glaube die nächste Folge wird wild :emoji_upside_down:

Wann hat dieser räudige Trend mit Mid - Season Pause eigentlich angefangen

Sall und Kim werden Howard irgendwie dieses Zeug verabreichen, damit er wie zugekokst wirkt, oder ?

Ja genau hab ich auch so verstanden, aber nicht so recht was es mit dem Typen mit dem Gipsarm auf sich hat
 
Mich hat in der letzten Folge echt getriggert dass howard sone lame Espressomaschine hat. Wenn die das schon so zelebrieren (auch im direkten Vergleich zum offenbar ekelhaften corthouse coffee warum hat der nicht den Prinz pi Boliden oder soll das nur zeigen, dass er ein möchtegern ist?
ich war überrascht, weil ich mir irgendwie sicher bin, dass Howard gar keinen kaffee trinkt sondern nur tee? würde dann auch sinn machen, wenn die maschine für seine frau ist, die ja offensichtlich nicht so zwanghaft ist wie er.
 
Ja genau hab ich auch so verstanden, aber nicht so recht was es mit dem Typen mit dem Gipsarm auf sich hat

Der Typ mit dem Gipsarm ist meine ich Richter. Dass Howard einen Privatdetektiv auf Jimmy ansetzt, war Teil des Plans, deshalb hat er mit dem Double diese Geldübergabe gestellt, die dann der Detektiv fotografiert und Howard gezeigt hat. Jetzt ist der Plan halt in Schieflage, weil der Richter plötzlich nen Gipsarm hat, was so natürlich nicht absehbar war.

Denke, es wird trotz allem so laufen, dass sie ihm das Zeug in den Kaffee ballern, damit er wie der letzte Druffi wirkt, während er sich reinsteigert und das ihn den Job/Reputation kosten wird und es für Mr. H. O. Ward dann in Kombination mit seinem gefickten Privatleben mit der kaputten Ehe darin enden wird, dass er sich weg hängt oder so.
 
Der Typ mit dem Gipsarm ist meine ich Richter. Dass Howard einen Privatdetektiv auf Jimmy ansetzt, war Teil des Plans, deshalb hat er mit dem Double diese Geldübergabe gestellt, die dann der Detektiv fotografiert und Howard gezeigt hat. Jetzt ist der Plan halt in Schieflage, weil der Richter plötzlich nen Gipsarm hat, was so natürlich nicht absehbar war.

Denke, es wird trotz allem so laufen, dass sie ihm das Zeug in den Kaffee ballern, damit er wie der letzte Druffi wirkt, während er sich reinsteigert und das ihn den Job/Reputation kosten wird und es für Mr. H. O. Ward dann in Kombination mit seinem gefickten Privatleben mit der kaputten Ehe darin enden wird, dass er sich weg hängt oder so.

Danke dir für die Aufklärung :thumbsup:

Muss gepennt haben um das nicht so peilen haha. Dachte mir nur "OK er hat einen Gisparm aber wo ist jetzt das Problem ich checks nicht mal" Das mit dem Zeug damit er wie auf Koka wirkt war ja dagegen relativ eindeutig
 
Hab die Darstellerliste der nächsten Folge gesehn...es wird auf jeden Fall ne Überraschung geben
 
Der Typ mit dem Gipsarm ist meine ich Richter. Dass Howard einen Privatdetektiv auf Jimmy ansetzt, war Teil des Plans, deshalb hat er mit dem Double diese Geldübergabe gestellt, die dann der Detektiv fotografiert und Howard gezeigt hat. Jetzt ist der Plan halt in Schieflage, weil der Richter plötzlich nen Gipsarm hat, was so natürlich nicht absehbar war.

Denke, es wird trotz allem so laufen, dass sie ihm das Zeug in den Kaffee ballern, damit er wie der letzte Druffi wirkt, während er sich reinsteigert und das ihn den Job/Reputation kosten wird und es für Mr. H. O. Ward dann in Kombination mit seinem gefickten Privatleben mit der kaputten Ehe darin enden wird, dass er sich weg hängt oder so.
woher hat er die fotos vom privatdetektiv?
 
Der Typ mit dem Gipsarm ist meine ich Richter. Dass Howard einen Privatdetektiv auf Jimmy ansetzt, war Teil des Plans, deshalb hat er mit dem Double diese Geldübergabe gestellt, die dann der Detektiv fotografiert und Howard gezeigt hat. Jetzt ist der Plan halt in Schieflage, weil der Richter plötzlich nen Gipsarm hat, was so natürlich nicht absehbar war.

Denke, es wird trotz allem so laufen, dass sie ihm das Zeug in den Kaffee ballern, damit er wie der letzte Druffi wirkt, während er sich reinsteigert und das ihn den Job/Reputation kosten wird und es für Mr. H. O. Ward dann in Kombination mit seinem gefickten Privatleben mit der kaputten Ehe darin enden wird, dass er sich weg hängt oder so.
woher hat er die fotos vom privatdetektiv?
Der Detektiv hat nur Bilder von Saul beim Geld abheben gezeigt, nicht die Übergabebilder. Die hat Saul selbst machen lassen. Glaube auch nicht, dass Saul vom PI, den Howard auf ihn angesetzt hat, weiß.
 
Muss sagen, dass ich den Plan ihn als Junkie darzustellen etwas schwach finde, wenn es darauf hinaus läuft. Das ließe sich doch mit einem einfachen Drogentest wiederlegen.
 
Muss sagen, dass ich den Plan ihn als Junkie darzustellen etwas schwach finde, wenn es darauf hinaus läuft. Das ließe sich doch mit einem einfachen Drogentest wiederlegen.

Aber der Ruf ist trotzdem im Arsch. Der paranoide Howard, der aus irgendwelchen Hirngespinsten Jimmy verfolgt, manifestiert sich damit, ohne, dass sich Jimmy und Kim damit wirklich die Hände schmutzig machen müssten
 
Ich saß grad einfach ne halbe Stunde emotional komplett zerstört auf meinem Stuhl. Das ist echt harte Kost. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so traumatisiert war, holy shit. Howard tat mir schon während der Folge extrem leid, aber mein Gott, wie er am Ende einfach keine Ahnung hat wie ihm geschieht und halb realisierend sagt "I think I'm in the middle of something"... mein Herz ist gebrochen.
 
die serie ist einfach zu krank. jede sekunde der folge einfach perfekt abgedreht. wow. howard rip.....da bringen einem keine privilegien der welt etwas, wenn aufeinmal ein kartell killer neben dir steht. jetzt die frage noch wie es mit saul und kim auseinander gehen wird und er zu seinem breaking bad "büro" im kleinen zimmer mit den 1000 telefonen in der schublade kommt.
 
hab sie über mittag geschaut :p hatte mich leider gespoilert am morgen und wusste daher ungefähr was passiert

ich denke kim wird zu sinnen kommen und einfach nur rauswollen nach dieser tragödie
der arme howard man :( in jeder szene der ganzen serie hat ers nur gut gemeint
 
Zurück
Oben Unten