Bestes Programm zum aufnehmen?

MoshMC

am Start
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
6
Hallo!

Würde gern wissen, welches Programm sich am besten eignet zum aufnehmen.

Aufnehmen sofern das die beats schon fertig sind und nur noch mit dem Mic aufnehme.

freue mich auf Antworten!!!

Peace!
 
Original geschrieben von MoshMC
Hallo!

Würde gern wissen, welches Programm sich am besten eignet zum aufnehmen.

Aufnehmen sofern das die beats schon fertig sind und nur noch mit dem Mic aufnehme.

freue mich auf Antworten!!!

Peace!

cubase sx , logic, adobe audition, cakewalk sonar, acid pro, sound fourge, audacity, samplitude, windows audiorecorder usw. such dir eins aus :rolleyes:
 
Re: Re: Bestes Programm zum aufnehmen?

Original geschrieben von FoRoE MC


cubase sx , logic, adobe audition, cakewalk sonar, acid pro, sound fourge, audacity, samplitude, windows audiorecorder usw. such dir eins aus :rolleyes:
 
cool edit ist für n anfang zum aufnehmen gut
wenn du anfangne willst beats zu bauen empfehl ich dir fruity loops...
 
Recording: Adobe Audition 1.5...

wenn du n mac hast>>> logic
 
bis vor kurzem hättest du tracktion noch umsonst bekommen und das ist wirklich sehr gut... naja, shit happens homie!
 
Jetzt hab ich mal paar Anregungen zum Thema Musikprogramme...

Danke @ ALL :oops:)
 
ich glaub das ist ne geschmacksfrage
, aber im Keyboardsforum
schwärmen viel von Samplitude .
 
cool edit? gibt es doch nicht mehr! wer sowas nutz is selbst schuld und verpasst bei audition 1.5 ne menge. ich hoffe das in audition 2 asio treiber support eingefügt wird, das würde audition in einer höhere pro ebene schleudern

peace ihr hinterm mond lebenden "cool edit" user muhahahahaha :D
 
dringende frage... ich hab gehört man kann jetzt auch über fruity loops 5.0 aufnehmen... wenn ja, wie?!
 
Original geschrieben von devilkiller
dringende frage... ich hab gehört man kann jetzt auch über fruity loops 5.0 aufnehmen... wenn ja, wie?!
1. ging auch noch mit 4
2. steht das seit 4 in der Hilfe
 
Zurück
Oben Unten