Best Musikrichtung?

Welche ist die beste Musikrichtung?

  • Rock/Alternative/Punk/Heavy Metal

    Stimmen: 10 32,3%
  • Pop

    Stimmen: 5 16,1%
  • Dance/Techno/Trance

    Stimmen: 2 6,5%
  • Klassik

    Stimmen: 1 3,2%
  • Jazz

    Stimmen: 6 19,4%
  • Schlager

    Stimmen: 1 3,2%
  • Hymnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Instrumental

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orientalische Musik

    Stimmen: 3 9,7%
  • Wat ganz anderes, was kaum einer kennt!

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.U.M.P.

auf Eis gelegt
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
128
Beste Musikrichtung?

Was ist Eurer Meinung nach die beste Musikrichtung! (HipHop zählt nicht als Musik!)
 
Oli P. ist der derbste, man. Also würde ich auf jeden Pop sagen
 
Du kannst auch oben für Pop abstimmen. Ich hab aber für die beste Musikrichtung ever abgestimmt. Nämlich für Heavy Metal!
 
nur so ne doofe frage? warum ist hiphop nicht dabei? oder glaubst du niemand in diesem forum gefällt hiphop? wenn schon dann hätt ich das "alternative" musikrichtung genannt. aber die beste musikrichtung ist ganz klar hiphop.
danach kommt für mich iiiirgendwann mal der rest
 
@Lump

Wenn solche gottverdammten Flachwichser und strohdummen Missgeburten wie du nur einmal, in ihrem sowieso schon sinnlosen Leben, ihre beschissene Fresse halten könnten...


HipHop ist nicht dabei in nem HipHop Forum, Herrschmeiß Hirn vom Himmel, und für den gleich 2 Portionen
 
Dann ratet mal, warum ich die Umfrage bei Non-HipHop reingeschrieben habe, vor allem du Q-Top mit deiner Klugscheißerei?
 
also die geilsten lieder kommen sicher aus der kategorie pop. das ist auch die musikrichtung die ich hauptsächlich höre. allerdings ist hiphop die einzige musikrichtung von der ich mir auch ganze alben antun kann...naja, hab für pop abgestimmt...
 
rofl, du punk ;)

also ich hör ausser hiphop manchmal slipknot, numetal allgemein, diverse pop/hiphops (also so eko, tomekk, und sowas, die sind geil zum nachsingen und nachrapen weil se simpel sind)
 
ich stehe diesem Thread sehr, sehr kritisch gegenüber ... aber werde mir noch etwas angucken, in welche Richtung er sich entwickelt :)
 
in fast jeder musikrichtung gibt es sehr gute sachen zu finden!
scheiß schubladen thread hier!
 
Natürlich gibt es in jeder Musikrichtung geile Sachen, aber die Frage ist in welcher Musikrichtung es die geilsten Sachen gibt.
 
z.b.

SOUL,FUNK,JAZZ:curtis mayfield,marvin gaye,al green,minnie riperton,louis armstrong, earth,wind&fire, kool&the gang,bob james...

ROCK,POPROCK,HEAVY METAL,ALTERNATIVE,PUNK,elektronische spielereien(oder weiß der geier was):
smashing pumpkins,placebo,muse,nirvana,metallica,pixies,massive attack,björk,radiohead,coldplay,beck,blur,the white stripes,skunk anansie,skin,röyksopp,zwan,a perfect circle...

das kann man ewig weiterführen es gibt eben gute und schlechte musik
scheißt doch auf die schubladen die die industrie braucht um zu verkaufen!
 
The Prodigy


Ist das Elektro?
Dance nicht
Trance nicht oder...????????
Techno??? auch nicht

:confused: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten