Best Concert wo ihr wart?

redman im diva palace in gollhofen mit dj kool und liveband. red war sogar mal kurzeitig an den drums. war fast besser als aufm splash.

2x Method Man, ebenfalls im diva palace.

busta rhymes aufm splash.

kool savas 2003 in bayreuth. damals noch mit eko.

edit:
oh man, hab seeed 2003 aufm splash vergessen, scheisse ging das ab. 2006 hat natürlich auch gerockt, aber bei dem scheisswetter ging halt schon bischen an stimmung verloren.
 
Mobb Deep aufm Splash
Non Phixion dieses Jahr in St. Gallen
Jeru 2004 in Meßkirch
Square One 2003 in Tuttlingen
Redman aufm Splash
 
1.Method Man & Redman (Berlin, 2004)
2.Savas (Splash 2005)
3.Jay-Z (Mannheim, 2006)
4.Non Phixion (Hip Hop Kemp 2006)
5.Talib Kweli/Beatnuts/Afu-Ra/Royce Da 5`9 auf einer bühne (splash 2002)
 
michael jackson 1996 basel
freundeskreis 1997 lörrach
beginner & main concept 1999 (?) basel
savas & mor, swollen members, souls of mieschief 1998 (?) freiburg
seeed 2006 karlsruhe
jay z 2006 mannheim
 
2006 wars definitiv Dilated gestern in München...

Ansonsten: Wyclef 2001, Redman 2003, Busta 2001, KIZ 2006, Blumentopf 2005 aufm Tollwood, Rooftop Clique 2006, Wu Tang 96, MOP 2000 (ich glaub es war 2000 aufm air n style), Beginner 98 in münchen, FK Allstars 2002
 
Ami:

Jay-Z Mannheim 2006
DMX Darmstadt 2004
Cappadonna Stuttgart 2004
Method Man Stuttgart 2005
Masta Ace Karlsruhe 2005


Deutsch:

Azad, Bushido & Jonesmann Tour Reutlingen 2005
Bushido Tübingen 2004 (seine erste Tour)
 
savas in ulm und in aalen. 2005 und 2006
hip hop open natürlich wegen den acts und weil ich backstage war :D
 
Cypress Hill und Masta Ace, beide aufm Hip Hop Open 2004.
Samy is auch immer wieder nice, sneak preview is eh der live abriss track überhaupt.
Patrice war auch cool.
 
Bushido (sein Bühnenshow is so geil man)
KKS, Azad und jonesmann in Schwerin
Denyo und Pyranja auch in Schwerin!
die waren alle voll geil!
 
hm wird wohl das 10 jhre samy deluxe bühnenjubiläum gewesen sein! mit übelst vielen gästen .. savas, afrob, eizi, dende, stiebers, headliners, illo und und und

und im vorfeld eine art diashow/referat über die laufbahn von dynamite deluxe moderiert von eißfeld :D
 
savas auf de halberg bestes savas konzert ever so ne übelst geile stimmung hab ich noch nie bei nem konzert erlebt gänsehaut
 
Toni L und Torch auf den Ract Festival
in Tübingen am 14Juli 2007

über 10 000 Leute vor der Bühne die den L Zeichen zur Ehren seines
frisch Geborene Tochters!!!
 
mäckes und plan-b aufm spit it like beckham dieses jahr und bloodhound gang aufm rock im park warn entertainmentmässig richtig überkrass.auf beiden dingern warn auch die andern acts recht gut.auch geil hh-open 05,die auftritte von snoop,afrob,savas,curse,torch und toni-l warn au geil.franky fand ich au derb.

gestern hab ich leider den topf verpasst obwohl ich bei das ding freikarten gewonnen hab.:mad:
 
Eindeutig "The Roots"! Für mich die beste live Band überhaupt, auch außerhalb des HH Genres...
Ansonsten Jay-Z 02 in Hamburg, Common 03 in HH, J5 03 in Adelaide/Australien, 10 Jahre Samy Deluxe, Deine Lieblingsrapper, Curse...
 
Kelly Family in oberschweinsdorf. Als bei "mama" die feuerzeuge angingen war ich den tränen nahe, ich werde es nie vergessen.
 
Zurück
Oben Unten