Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DoRtMuNdA
heute mal wieder ohne kater aufgewacht nach 2 tagen, ist das herrlich mal wieder alles normal machen zu können!!


darauf mach ich mir erstmal nen warmen kakao!

Heute wieder mit Kater aufgewacht.
Darauf erstma nen Kronen Export:D
 
Original geschrieben von Mr_Meth
....hätte mir heute lieber urlaub nehmen sollen.....


word. ich auch mann, mir gehts immer noch vom samstag abend schlecht.Ich war sowas von dicht! Mich drehts noch voll.
 
---------------------------------------------------------






fuu ey was fürn Kater

d.hobo
 
Original geschrieben von Mr_Meth
....hätte mir heute lieber urlaub nehmen sollen.....

Das werd ich mir die nächsten 4 Tage denken müssen ;) (scheiß kollegen von mir haben Ferien und so was)

Mal ne Frage:

Ich bin jeden Mittwoch, Freitag, Samstag so dermaßen dicht, dass ich... ach keine Ahnung schon wieder vergessen, was ich sagen wollte

Ich mein nur, 99% aller Beratungsstellen würden mich wahrscheinlich als Alkoholiker schlimmSTen Grades einstufen
 
Ich bin jeden Mittwoch, Freitag, Samstag so dermaßen dicht, dass ich... ach keine Ahnung schon wieder vergessen, was ich sagen wollte

jo is echt scheiße ne kollege von mir hat schon überhöhte leberwerte weil der am samstag und freitag gesoffen hat.
abver demnach müssten ja fast alle überhöhte leberwerte haben :eek: :confused:
 
Original geschrieben von stoz-b187

Ich bin jeden Mittwoch, Freitag, Samstag so dermaßen dicht, dass ich... ach keine Ahnung schon wieder vergessen, was ich sagen wollte

Ich mein nur, 99% aller Beratungsstellen würden mich wahrscheinlich als Alkoholiker schlimmSTen Grades einstufen


könnte dran liegen, dass du wohl auch einer bist....
 
Original geschrieben von dabnee


jo is echt scheiße ne kollege von mir hat schon überhöhte leberwerte weil der am samstag und freitag gesoffen hat.
abver demnach müssten ja fast alle überhöhte leberwerte haben :eek: :confused:

muahaha ein Kollege von mir nahm mal ne Zeit lang sehr starke Anti-Pickel-Medikamente, die auch auf die Leber schlagen und durfte in der Zeit nichts trinken, aber guess what, der Junge hat schon 0,5 l Wodka pur aus nem Weizenglas geext.

Irgendwann bei ner Untersuchung meinten sie dann, seine Leberwerte wären im Durchschnitt :cool:
 
4 tage geballert was das zeug hält :)

WOOOOOOOOOOOOOOO

heute abend muss ich wieder auf ne feier :(:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten