Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah SHOWBIZ! Du bist mein Mann:) , endlich isser wieder da:) ...morgen oder übermorgen hol ich wieder Bier:)


und endlich wurd der Thread von jmd. eröffnet, der es auch würdig ist einen solchen zu eröffnen:) :cool: ;)
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
yeah SHOWBIZ! Du bist mein Mann:) , endlich isser wieder da:) ...morgen oder übermorgen hol ich wieder Bier:)


und endlich wurd der Thread von jmd. eröffnet, der es auch würdig ist einen solchen zu eröffnen:) :cool: ;)


yeah thx da man , bin leider jetz zur luftwaffe aber dat saufspektakel mit dir , deim kolleg , jinx etc,. wird gestartet , hab bald wieder mein lappen und kann rum düsen yeahhhhhhhhh !!!
 
Original geschrieben von funkyforch
hat noch jemand bock aufn bier? mach mir grad eins auf...


jar aber bdass letzte hab shon über 12



trotzdem prost hicksa da man


SHOWBIZ bleibt da Alc Treu !!!
 
ja, is auch nicht mein erstes, hab aber erst 4. muss morgen fit sein, da ich abi ball hab, da gehts dann aber auch ab, hoff ich. PROST
 
Original geschrieben von funkyforch
ja, is auch nicht mein erstes, hab aber erst 4. muss morgen fit sein, da ich abi ball hab, da gehts dann aber auch ab, hoff ich. PROST

Prost da 13 yeah muss zur Luftwaffe !!!
 
das Fernsehen/Kino/Buch/Zeitung/Internet/Homepages/Computergames Forum

ist das hier, für die unwissenden:cool:
 
muha..inkompetenz in person.:D

wenn man breit is kann man auch soweit denken, dass der thread in dem forum steht ey...ausserdem: guckt sich jemand die getoppten threads an?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten