Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen ab nach trin gut und gleich mal das zeug geholt



2. flasche wird angebrochen. eigentlcih wollte ich die noch verwaren aber ihr habt mich dazu getrieben.

danke:D
 
Original geschrieben von optikBOOM
morgen ab nach trin gut und gleich mal das zeug geholt



2. flasche wird angebrochen. eigentlcih wollte ich die noch verwaren aber ihr habt mich dazu getrieben.

danke:D


np

das nächste traugott wird geköpft!!
 
die letzte flasche wird geöffnet dann is der rest vom wochenende weg! morgen muss ich auch früh raus da wirds langsam zeit fürs bett:)
 
Original geschrieben von optikBOOM
die letzte flasche wird geöffnet dann is der rest vom wochenende weg! morgen muss ich auch früh raus da wirds langsam zeit fürs bett:)

dann sie zu das de feddich wirst hömma!!!

ich zisch auch noch friedlich nen paar kölsch, aber wie es aussieht sind da heut net viele die sich watt gönnen!
 
mir kommt ne geile idee

das j-know teil hat 3 partz und lieht bei 92 bpm

wer bock hat kann ja seinen eigenen sauftext machen ihn aufnehmen und mir schicken

an

maikemyjestro@gmx.de

wenn du intru brauchst frag an

ach ja nur gut drauf flowen is wichtig scheiß auf reime
das is ein sauf lied:)

so und jetz is für mich schluss weil der suff ereicht mich im nedmodus

ich kram jetz noch das letzte bier raus und weck bin ich:cool:
 
So ihr Wichsa! Ich hab heute nur 6 Mollen...nachher geht´s los...scheiss Geldkacke! Bier für alle...dafür könnten mal diese Ökos Steuern blechen die nur diese gesunde Scheisse fressen, diese Kackkostverweigerer! Verreckt an euren beschissenen Biokulturen, fettarmem Fleisch und alkoholfreiem Bio-Bier, ihr WichsA!
 
Original geschrieben von Prolet #1
So ihr Wichsa! Ich hab heute nur 6 Mollen...nachher geht´s los...scheiss Geldkacke! Bier für alle...dafür könnten mal diese Ökos Steuern blechen die nur diese gesunde Scheisse fressen, diese Kackkostverweigerer! Verreckt an euren beschissenen Biokulturen, fettarmem Fleisch und alkoholfreiem Bio-Bier, ihr WichsA!

YEAHHH:p
 
Geht irgendeiner der Leute dieses Threads einer normalen Arbeit nach? Würd mich ma interessieren.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten