Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nature 1ne
prosit an alle

und sonstigen nachtschwärmer

nature one ich komme

:cool: :cool: :cool:



prost :D


ds du sack...sonst haste auch immer so klare accounts wo man sieht das du es bist:rolleyes:
 
prost...das eine bier was übrig war hat leider lust auf mehr gemacht....zu dumm dass es halb 3 is und ich nix hier habe...VERDAMMT....oder ich nehm das ritalin von meiner schwester...n bißchen amphe und ich tanz durchs zimmer:eek: :cool:
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
prost...das eine bier was übrig war hat leider lust auf mehr gemacht....zu dumm dass es halb 3 is und ich nix hier habe...VERDAMMT....oder ich nehm das ritalin von meiner schwester...n bißchen amphe und ich tanz durchs zimmer:eek: :cool:


mir gehts ähnlich....nur das ich jetzt keine amphe nehmen würde um breiter zu sein:eek:


prost....letzter schluck:(
 
wasn hier los mitte atzen!!

prost ich gönn mir nen kaltes hansa pils!!

das erste heute udn arsch kalt!
 
prost an die elite!

irgendwie wird`s jeden abend ein feierabendbier mehr..

wird mal wieder zeit für nen richtigen atzen-wandabend!
ich wäre für nächste woche!
 
Original geschrieben von k-mono
prost an die elite!

irgendwie wird`s jeden abend ein feierabendbier mehr..

wird mal wieder zeit für nen richtigen atzen-wandabend!
ich wäre für nächste woche!

auf jeden - wird echt mal wieder zeit :cool:


Original geschrieben von FaulesArschloch
der faule atze hat 12 bier oder so:cool: ...wird ne lustige nacht:)

:D

toll heut wirds bei mir nich wirklich fresh - muss morgen früh arbeiten und hab ja schon heut um 4 erst die lichter ausgeknipst
 
da bin ich auch dafür!!

wie gut hansa eigentlich schmeckt wenn es arschkalt ist ey, da geht dir einer ab :)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
da bin ich auch dafür!!

wie gut hansa eigentlich schmeckt wenn es arschkalt ist ey, da geht dir einer ab :)

schon lecker,ja!aber ich bin momentan auf`m schloss trip!:)
 
ja das ist das hab dat früher nur gesoffen aus dosen schloss edel pils export die grünen dosen!!

die palette war hamma billig zu dm zeiten und wir haben die da im sommer rausgeschleppt das glaubste net :)!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten