Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von *NubiaKumani*


hier die ganze zeit prostProstProst reinzuschreiben,also hut ab,dass der thread so besonders ist das hätt ja selbst ich nicht gedacht...:oops:

*****sohn f!ck einfach weiter deine verschissene *****mutter du opfer

versuch nich n level zu erreichen nur damit du deine vergewaltigungen von deinem vater verdrängen kannst

kleiner lutscher
 
Original geschrieben von stardrug


*****sohn f!ck einfach weiter deine verschissene *****mutter du opfer

versuch nich n level zu erreichen nur damit du deine vergewaltigungen von deinem vater verdrängen kannst

kleiner lutscher


welches level ? deins ? ich mein,kann man echt noch so tief sinken ? du scheinst ja recht unzufrieden mit deinem leben zu sein...!kannst du nicht ein bissel niveauvoller schreiben ? also ich glaube wohl eher, dass DU fehl am platz bist... also komm wieder runter...!
und übrigens: ich bin kein KErl ;)
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*



welches level ? deins ? ich mein,kann man echt noch so tief sinken ? du scheinst ja recht unzufrieden mit deinem leben zu sein...!kannst du nicht ein bissel niveauvoller schreiben ? also ich glaube wohl eher, dass DU fehl am platz bist... also komm wieder runter...!
und übrigens: ich bin kein KErl ;)

:D
mua scheiß curse freaks
mua unzufrieden ich glaub hier is wer unzufrieden weil er nich so saufen kann wie wir und jetz rumheult

las dir ne terapie schenken
 
Original geschrieben von nurmeinname


:D
mua scheiß curse freaks
mua unzufrieden ich glaub hier is wer unzufrieden weil er nich so saufen kann wie wir und jetz rumheult

las dir ne terapie schenken


und du nir nen rechtschreibkurs :D
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*



welches level ? deins ? ich mein,kann man echt noch so tief sinken ? du scheinst ja recht unzufrieden mit deinem leben zu sein...!kannst du nicht ein bissel niveauvoller schreiben ? also ich glaube wohl eher, dass DU fehl am platz bist... also komm wieder runter...!
und übrigens: ich bin kein KErl ;)

muhahaha

köstlich prostituirte

ersma muss ich sagen das niveau was zum essen ist

und hätt ich gewusst das ichs hier mit zwittern mal zu tun haben werde hätt ich mich organen dir zutreffenden spezifischen aussagen eingedeckt

aber shemale

sowas wie dich will höchstens n strich bahnhof am zoo

ekelerregend bist du

schäm dich , betouch deine titten und hol dir einen runter du wesen

:p
 
Original geschrieben von stardrug


muhahaha

köstlich prostituirte

ersma muss ich sagen das niveau was zum essen ist

und hätt ich gewusst das ichs hier mit zwittern mal zu tun haben werde hätt ich mich organen dir zutreffenden spezifischen aussagen eingedeckt

aber shemale

sowas wie dich will höchstens n strich bahnhof am zoo

ekelerregend bist du

schäm dich , betouch deine titten und hol dir einen runter du wesen

:p

ja und lass mich doch :oops:

hast wohl zuviel talktalktalk gesehen,wa ? :D
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*


ja und lass mich doch :oops:

hast wohl zuviel talktalktalk gesehen,wa ? :D

auf die schleimspur kriegst du nicht mein schwanz

und wärst du echt ne frau würdest du jetz beachtlicher antworten

ikk wes ich bin überlegen aber ey

oute dich nich als zwitter

eklig
 
wieso, darf ich mich nicht outen ? hast du es auch getan und deswegen deinen account gewechselt ? :eek:

und an deinem noch nicht ausgewachsenen Penis möchte ich bestimmt nicht ******... du und überlegen,dass ich nicht lache, wenn du deine aussagen schon als überlegen betitelst,dann hast du echt ein größeres problem als ich gedacht hatte...aber als kleiner 16 jähriger hosenscheißer,sei dir das mal verziehen :oops:
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
wieso, darf ich mich nicht outen ? hast du es auch getan und deswegen deinen account gewechselt ? :eek:

und an deinem noch nicht ausgewachsenen Penis möchte ich bestimmt nicht ******... du und überlegen,dass ich nicht lache, wenn du deine aussagen schon als überlegen betitelst,dann hast du echt ein größeres problem als ich gedacht hatte...aber als kleiner 16 jähriger hosenscheißer,sei dir das mal verziehen :oops:

da hast du verschissen ich bin 22 und werdender student

roll den roten teppich aus

aber bin down mit atzen

wenn du kohle schöpfen willst , 1,70 gross vollbusig schlank und gutaaussehend bist könnt ich dich einreihen kleine

prost du luder
 
Original geschrieben von stardrug


da hast du verschissen ich bin 22 und werdender student

roll den roten teppich aus

aber bin down mit atzen

wenn du kohle schöpfen willst , 1,70 gross vollbusig schlank und gutaaussehend bist könnt ich dich einreihen kleine

prost du luder

:D mua

prost
 
kehr wasn hier los :D

dem show fährt hier keiner an die karre!!


so ich mach mir erstmal nen tee:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten