Beşiktaş Istanbul (Kara Kartal)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier die berichterstattung :D der soll lieber froh sein das der kameramann den spast nicht umgeklatscht hat... guti hat wohl nicht gemerkt das er in istanbul ist... in kadiköy gibts für so ein verhalten fisting vom feinsten :cool:
 
er soll 2,7 promille gehabt haben :D :D :D

alter,unsere medien sind ein grund für den untergang des türkischen fußballs
 
http://www.youtube.com/watch?v=C-RR5I1D8lI

so,das war ein nettes trainingsspiel gestern. oben das schöne tor von Q7. man,bin ich froh wenn die truppe wieder einigermaßen fit ist.das wird noch viel spaß machen!

News: fink,tabata und zapo gehen wohl zu bucaspor. fernandes is fix, leihe + KO von angeblich 8 millionen. bin nich begeistert von dem transfer aber dass fernandes ein spieler mit klasse is steht außer frage.
 
Fink wird voll zur ******* bei euch , sein vertrag wird gestoppt - er hält den mund, er wird zu bucaspor verschifft - er hält den mund :) mal gucken was da noch kommt....

Tabata ist so ein fail wie Mehmet Topuz bei uns....und bei Zapo ist es das Verletzungspech glaub ich........
 
erinnere mich an die zeiten zurück, als man uns (FB) vorgeworfen hatte "ihr habt nur ausländer im kader, haha was das für ne türkische mannschaft" ....alles pfosten, wir waren der zeit wohl vorraus^^
 
erinnere mich an die zeiten zurück, als man uns (FB) vorgeworfen hatte "ihr habt nur ausländer im kader, haha was das für ne türkische mannschaft" ....alles pfosten, wir waren der zeit wohl vorraus^^

ja aber im gegensatz zu den anderen klubs holt ihr meist müll...alles was nicht bei 3 auf den palmen ist, wird von den straenden brasiliens eingesammelt!

alter falter...links quaresma und rechts simao...ich kann nicht mehr:eek:
dazu im zentrum mehmet und der fabian, was ein mf!
 
ja aber im gegensatz zu den anderen klubs holt ihr meist müll...alles was nicht bei 3 auf den palmen ist, wird von den straenden brasiliens eingesammelt!

elano, lincoln, cesar prates, christian, flavio conceicao, fabio pinto, marcio, felipe, batista, jo, capone und taffarel.... ich hab dir gerade alle unsere brasilianer ausm stehgreif aufgezählt! und jetzt zähl du mal durch wievel von den affen es mal besser auf ne palme geschafft hätten bevor wir ihn an land gezogen haben...:cool:


gratuliere zu simao. aber hugo almeida würde ich nicht kaufen...
 
natürlich nicht, du würdest lieber mehmet batdal kaufen...nja aber das mit den brasilianern hat gesessen!:D
 
elano, lincoln, cesar prates, christian, flavio conceicao, fabio pinto, marcio, felipe, batista, jo, capone und taffarel.... ich hab dir gerade alle unsere brasilianer ausm stehgreif aufgezählt! und jetzt zähl du mal durch wievel von den affen es mal besser auf ne palme geschafft hätten bevor wir ihn an land gezogen haben...:cool:


gratuliere zu simao. aber hugo almeida würde ich nicht kaufen...

word
+ jardel!!!
 
wenn besiktas mit diesem kader nicht mindestens viertelfinale in der euro league erreicht ist das echt lachhaft... meister werdet ihr sowieso nicht...
 
Zurück
Oben Unten